Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 285

25. September 2013

 

Mein Versprechen an euch.

-Haltet den süßen Worten der "Verführer" stand!-

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, denn Unser Wort muss verbreitet werden, damit es Millionen über Millionen Unserer Gotteskinder hören (lesen) können und sie sich so auf die bevorstehenden Zeiten vorbereiten können.

Die von euch, die Uns treu ergeben sind, werden kein Leid an Herz und Seele erfahren, denn Ich, euer Heiliger Jesus, werde bei euch sein und euch erheben aus der Not und dem Elend eurer heutigen Welt.

Meine Kinder. Meine lieben Kinder. Wenn Ich, euer euch so sehr liebender Bruder, sage, dass ihr kein Leid an Herz und Seele erfahren werdet, heißt das nicht, dass Ich euch nun nicht mehr um die Annahme von Leiden und Opfern bitten werde, sondern es ist Mein Versprechen an euch, dass Ich eure Seele retten werde, sie heilen werde von Unheil und Sünde, denn alle seid ihr Sünder, so sehr ihr euch auch anstrengt gut zu sein, und euch erheben werde in Mein Neues Königreich, sobald die Tore dazu geöffnet sind.

Desweiteren ist es Mein Versprechen an euch, immer bei euch zu sein und alle Lasten für euch und mit euch zu tragen, denn wenn ihr nicht mehr könnt, dann werde Ich eingreifen und euch von allem, was euch zu "erdrücken" scheint, befreien, d. h. diese Lasten werde Ich euch tragen, damit ihr erleichtert und leicht durch diese Tage vor dem Einzug in Mein Neues Königreich gehen könnt.

Ferner werde Ich all die zu Meinem Vater bringen, die den Tag der großen Freude nicht erleben können, denn der, der Mir treu ergeben ist, Mich, seinen Heiligen Jesus, Bruder und Erlöser aller Kinder dieser Erde, wirklich und aufrichtig liebt, der wird nicht verlorengehen.

Die Geschenke Meines Vaters überbringe Ich ihm, und erheben werde Ich seine Seele in die Herrlichkeit des Himmelreiches, wo er Meinem Vater am Nächsten sein wird, so sehr liebe Ich euch, Meine geliebten Kinder, dass Ich jede treue Seele erheben und belohnen werde, denn Mein Dank ist groß und Meine Dankbarkeit tief, und Meine Liebe zu euch, Meine Brüder und Schwestern, ist unendlich und vollkommen.

Ich liebe euch. Einen Jeden von euch. Bleibt Mir und eurem Vater im Himmel treu, dann wird eure Seele den ewigen Frieden erlangen, nach dem sie sich sehnt und ihr das Leben in der Ewigkeit der göttlichen Liebe leben dürfen.

So sei es.

Euer Jesus.

Bruder und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen.

 ---

 

"Hört, was Mein Sohn euch sagt, denn eine treue Seele wird belohnt werden, die aber, die "umkippen" und sich dem Tier hingeben, werden nicht eingehen können in Meine wunderbare Herrlichkeit, denn das Tier verdirbt, und das wird euer Untergang sein.

Haltet den süßen Worten der "Verführer" stand und bleibt Mir, eurem Heiligsten Vater im Himmel, treu. Dies rufe Ich besonders Meinen heiligen Dienern zu, denn ihr habt Verantwortung gegenüber allen Kindern dieser Erde, und wenn ihr sie missbraucht, werdet ihr dies mit der ewigen Verdammnis bezahlen.

Amen.

Euer Vater im Himmel."

 ---

"Hört, was der Vater gesprochen hat. Denn es ist Sein Heiliges Wort, was ihr vernahmt. Amen.

Ein Engel des Herrn."

Danke, Mein Kind.


backnext