Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 323

28. Oktober 2013

 

Es wird euch geholfen werden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Du brauchst Ruhe. Ich, deine geliebte Mutter im Himmel, möchte dir helfen und zur Seite stehen. Fahrt in Ruhe nach Lourdes und bitte für deinen Sohn. Er wird geheilt werden, das verspreche Ich dir.

Mein Kind. Alles geschieht zu seiner Zeit, deshalb haltet durch.

Sage Unseren Kindern weltweit, dass Wir sie lieben. Jedes Opfer, das sie für Uns annehmen, bereitet Uns Freude, jedes Leid, das sie mit Uns teilen, lindern Wir, und jede Freude, für die sie Uns danken, wird im Himmel mit noch größerer Freude erwidert.

Meine Kinder. Teilt euer Leben mit Uns. Seid immer bei Uns, so, wie Wir bei euch sind, und verzagt niemals. Wir sind da, Um euch zu helfen, deshalb bittet Uns darum, und es wird euch geholfen werden.

Ich liebe dich, Mein Kind. Sei Uns immer treu.

Deine Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext