Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 344

15. November 2013

 

Jedes Kind, das zu Uns findet, wird Unsere Liebe tief in seinem Herzen spüren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Sage Unseren Kindern weltweit, dass Wir mit ihnen sind! Sage ihnen das, Meine Tochter. (Jesus lächelt.)

Jedes Kind, das zu Uns findet, wird Unsere Liebe tief in seinem Herzen spüren. Eine große Freude wird sich in ihm ausbreiten. Es ist eine innige Freude, denn wer mit Uns lebt, lebt Innigkeit, wer mit Uns lebt, lebt in Liebe und Geborgenheit. Eine wohlige Wärme breitet sich in ihm aus, und er fühlt sich geborgen, egal wo er ist, denn er lebt mit Uns, mit dem Himmel vereint und ist so niemals allein.

Meine Kinder. Ihr müsst den Weg zu Uns, zu Mir und Meinem Heiligen Sohn finden, denn nur so werdet ihr erfahren, wie wundervoll euer Leben, egal unter welchen Umständen, sein kann und wird! Nichts wird euch je wieder in Zweifel stürzen, denn der Herr fängt euch auf! Sorgt für euch! Und ist immer bei euch!

Meine Kinder. Bekehrt euch und schenkt Jesus euer JA. So können die Wunder des Herrn auch in eurem Leben Einzug halten und ihr die Herrlichkeiten des Herrn empfangen.

Meine Kinder. Macht euch auf den Weg und liebt einander, denn nur wo die Liebe ist, da ist Jesus zu Hause, nur wo Wohlwollen und gute Absicht ist, da wird ER kommen, euch zu trösten, wenn ihr hinfallt, euch wieder aufrichten und auf den richtigen Weg bringen. Wer aber kein gutes Herz hat und dem Bösen folgt, da wird ER nichts ausrichten können, denn ihr habt euch gegen IHN gestellt.

Meine Kinder. Ihr müsst IHM euer JA schenken, dann kann ER anfangen in euch zu wirken, und euer Leben wird wundervoll werden.

Meine Kinder. Macht euer Glück nicht an Äußerlichkeiten fest, denn diese haben keinen Wert vor dem Herrn. Alles, was ihr braucht, tragt ihr bereits in euch, und mit Jesus an eurer Seite werden eure Tugenden immer größer werden und euer Herz immer reiner und eure Liebe wird die des Herrn sein, denn wer mit IHM lebt, dem werden Seine Geschenke zuteilwerden und Seine Geheimnisse offenbart werden.

So sei es. Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Jesus. (Er lächelt freude- und liebevoll.)

Amen. Danke, Mein Kind. Ich liebe dich.


backnext