Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 345

16. November 2013

 

Schändungen

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Ja, Wir sind sehr traurig, denn das, was geschehen ist und vielerorts geschieht, ist sehr schmerzhaft für Uns und euch, Meine geliebten Kinder, doch haben Wir euch all das vorausgesagt.

Die Menschen haben ihren Respekt Uns gegenüber verloren. Sie lieben Uns nicht, sie wollen Uns nicht, und sie zerstören lieber alles, als es für euch, Meine geliebten Kinder, die ihr im Glauben seid, zu lassen.

Vandalismus ist eine Sünde, dieser Vandalismus allerdings ist gleichzeitig eine Schändung an Mir, an euren Heiligen und Gott Vater gegenüber, denn seht, was sie Uns antun, wie sie Uns "zerstören" und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei haben.

Meine Tochter. Ich, dein Jesus, leide zutiefst, denn dieser Vandalismus kommt vom Teufel. Er benutzt diese Seelen, um MIR und somit euch zu schaden.

Meine Kinder. Glaubt immer daran, dass Ich in eurem Herzen weiterlebe, egal wie viel Leid sie Mir noch zufügen werden. Ich liebe euch, Meine treuen Seelen und werde für euch bei Meinem Vater besondere Gnaden erbitten, denn Ich liebe euch so sehr, die, die ihr Mir treu seid und Meinen Schmerz mit Mir teilt.

Meine Tochter. Berichte Unseren Kindern über diese Schändungen, denn Köpfe wurden Uns abgetrennt und Unsere Gesichter entstellt.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Wir lieben dich. Dein Leid tröstet Uns, wie das Leid aller Unserer treuen Kinder, die dieselbe Fassungslosigkeit und Ohnmacht verspüren wie du. Du bist nicht allein. Keiner von euch ist jemals allein.

Danke, dass ihr mit Uns leidet. Ihr tröstet Unsere Herzen und lindert Unseren Schmerz.

Mein Kind. Teile dies der Welt mit, denn der Teufel treibt sein Unwesen mitten unter euch. Nun schaut hin und erkennt es, denn all dies wurde euch für diese Zeit vorausgesagt.

Ich liebe euch,

Euer Jesus mit Meiner Heiligsten Mutter und den Heiligen, die zutiefst bestürzt und traurig sind. Amen.


Bonaventura hat Tränen in den Augen. Alle flehen den Vater an, ER möge Einhalt gebieten und verzeihen. Sie beten für die, die geschändet haben, damit sie auf den richtigen Weg finden. Welch eine Liebe, die alles verzeiht und versteht.


backnext