Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 353

23. November 2013

 

Lasst nicht zu, dass der Teufel euch umschleiert!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du für Uns schreibst, du, Mein Kind, und die, die dir helfen.

Mein Kind. Die Zeit drängt. Bald schon wird alles anders sein, doch sehen es Unsere Kinder nicht. Euer Leben hier auf der Erde wird vorbeigehen, doch seid ihr so sehr in eurer Scheinwelt verhangen, dass ihr es nicht seht, nicht sehen wollt.

Kinder, wacht auf, denn eure Erdentage sind gezählt! So viel Leid gibt es schon, so viel mehr wird eure Erde noch überrollen, doch ihr wollt all das nicht wahrhaben! Ihr verschließt euch vor der Wahrheit, verharrt in Schein und Illusion und begebt euch so in große Gefahr.

Mein Sohn kann nur den retten, der IHM sein JA schenkt, doch seid ihr so verfangen im Außen, dass ihr für IHN keine Zeit habt, keinen Platz und keine Liebe.

Meine Kinder, so geht das nicht! Ihr verbaut euch eure Ewigkeit! Wisst ihr denn nicht, dass hinter all dem Schein und Glanz nur der Teufel auf euch lauert? Wisst ihr nicht, dass es der Teufel ist, der euch mit Prunk und Glamour überschüttet?

Meine Kinder, wacht auf! Wo ist die Liebe in euch, in euren Herzen? Glaubt ihr, mit ein bisschen Mitgefühl könnt ihr dem Teufel entkommen? Nein, Meine Kinder, ihr müsst euch zu Jesus bekennen, denn sonst wird der Teufel Macht über euch erheben, und ihr lauft große Gefahr, dass er eure Seele stiehlt, sie mit sich reißt am Tag der Tage, wenn Mein Sohn wiederkommt, Seine treuen Kinder zu retten.

Meine Kinder. Bekennt euch zu IHM, zu eurem Erlöser, dann werdet ihr große Freude erfahren. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch umschleiert, denn wer verhangen ist mit dessen Schleiern, der ist gefangen im Schein, in der Nebel- und Illusionswelt des Tieres.

Doch da diese euch so sehr gefällt, lebt ihr an der Wahrheit vorbei und verbaut euch so den Einzug in die Neue Herrlichkeit, das Neue Königreich Meines Sohnes, das der Vater für einen Jeden von euch in tiefster Liebe erschaffen hat.

Kehrt also um, bevor es zu spät ist, und brecht aus, aus der Illusionswelt des Teufels! Ein JA zu Jesus, und es wird euch Hilfe und Beistand geschenkt werden, und die Fallstricke des Teufels werden von euch genommen werden.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer zu Mir kommt,

wer sich zu Mir bekehrt,

wer Mir sein JA schenkt und

wer Mir folgt, den werde Ich aus den Nebelschleiern des Tieres befreien und alle Fallstricke von ihm nehmen, doch muss eure Liebe zu Mir aufrichtig sein, denn nur wer Mir vertraut, an Mich glaubt und mit Mir lebt, wird diese Gnade erfahren.

Deshalb kommt zu Mir, zu eurem Jesus, und gemeinsam werden wir im Neuen Reich des Friedens leben.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Danke, dass ihr Unser Wort vernehmt und dem Ruf Meiner Heiligen Mutter folgt.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

 ---

"So sei es." Gott Vater.


backnext