Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 356

28. November 2013

 

Habt weiter Mut und haltet noch ein wenig durch, denn der Tag Meiner Wiederkunft naht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schnell werden diese Zeiten nun vorüber gehen, doch wird das Leid noch zunehmen, die Lügen größer werden und die Not, in Form von Krankheit, Armut und Angst rasante Formen annehmen.

Meine Kinder. Ängstigt euch nicht, denn Gott der Herr sieht alles. ER ist bei euch, wenn ihr IHN ruft. ER lindert Leid, wenn ihr IHN bittet, und ER schickt Erlösung, wenn ihr euch an IHN wendet und den Weg zu IHM begeht.

Meine Kinder. Bereitet euch nun auf diese letzten Tage vor, denn schon bald wird alles zu Ende sein, doch nur die, die sich zu Meinem Sohn bekannt haben, werden Erlösung finden. Kehrt also um und bereitet euch auf die Wiederkunft Meines Sohnes vor, denn ER wird kommen, euch zu befreien, zu siegen über den Widersacher und seine böse Armee und alle treuen Kinder mit sich nehmen in die Neue Welt, in der Himmel und Erde miteinander verschmelzen ohne Eins zu sein und wo der Friede allen Kindern geschenkt wird.

Bekehrt euch, Meine lieben Kinder, und findet den Weg zu eurem Herrn. Es wird euch auf Ewig gut mit IHM gehen, denn ER ist der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. ER IST und wird immer SEIN, und ER ist Schöpfer über euch und alles, was ist.

Ich liebe euch. Kommt alle zu Meinem Heiligen Sohn.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer sich jetzt nicht bekehrt, der wird verloren gehen, denn nichts werde Ich für ihn tun können, denn er hat sich nicht zu Mir bekannt.

Wer Mir aber sein JA schenkt, den werde Ich retten, und eingehen wird er mit Mir in die Neue Herrlichkeit.

So kommt alle zu Mir, Meine geliebten Kinder, und lasst euch wiegen in Meinen Heiligen Armen. Sorgen werde Ich für einen Jeden von euch, und der Friede des Herrn wird euer Erbe sein. Meine Wunder werde Ich an denen geschehen lassen, die Mich aufrichtig lieben.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder, und werde kommen, euch zu erlösen. Habt weiter Mut und haltet noch ein wenig durch, denn der Tag Meiner Wiederkunft naht.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus. Amen." (Gott Vater lächelt zustimmend.)


backnext