Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 373

11. Dezember 2013

 

Diese Tage um das Weihnachtsfest sind besondere Tage der Gnade des Herrn!

Oh, Mein Kind. Meine Sonne. Eure Welt ist doch so wunderbar, doch was ihr mit ihr macht, ist unverständlich. Wie kann ein Herz so lieblos sein und Mensch und Erde "verseuchen"?

Sagt Mir, wie man keine Schuld empfinden kann, sagt Mir, wie euer Gewissen die Sünde gutheißen kann. Sagt es Mir, denn Ich verstehe es nicht, denn Gott der Herr ist Alleiniger Herrscher über Himmel und Erde, ER ist Schöpfer allen Seins, und die Erde gehört IHM, wie auch ihr Seine Kinder seid und IHM gehört. Doch wird ER niemals Anspruch auf euch erheben, denn ER ist ein liebender Vater, und aus dieser Liebe heraus hat ER euch mit dem freien Willen beschenkt, und diesen wird ER niemals verletzen.

Immer wird ER da sein für euch und hofft auf eure Umkehr zu IHM, zu Seinem Sohn, den ER schickte, euch aus Sünde zu befreien und mit dem Ewigen Leben zu beschenken. ER, der Sohn, gab Sein Leben für euch, doch all das hat an Wert für euch verloren. Ihr habt nun andere Werte, äußere, irdische, materielle Werte - und Jesus, wer ist Jesus noch für euch?

Alles nehmt ihr selbst in die Hand und wenn es danebengeht, dann erinnern sich einige von euch an den Herrn, aber nur um IHN, den Allmächtigen Vater, der die reine Liebe, ja, die Liebe selbst ist, zu beschimpfen.

Hört auf damit, und besinnt euch endlich! Was ihr da treibt ist Teufelszeug, doch ihr wollt es nicht so sehen. Eure Gier, eure Machtbesessenheit, eure Herrschsucht und euer Egoismus haben euch zu dem gemacht, was ihr heute seid: lieblose, respektlose Wesen mit einem Herz aus Stein, denn wäre es aus Eis, dann könnte die Liebe es schmelzen und wieder erwärmen, doch war es so lange unterkühlt, dass es zu Stein geworden ist, und ein Herz aus Stein kann diese Taten, die menschenunwürdig und gegen Gott Vater gerichtet sind, begehen.

Meine Kinder. Lasst ab von Gentechnik, "Kinderproduktion" und Abtreibung! Seht ihr nicht, wo euch das hinführt? Ihr lauft geradezu dem Teufel in seine geöffneten Arme und verbaut euch und euren Kindern die Zukunft in der Ewigkeit des Herrn.

Seht ihr es denn nicht? Vertraut auf den Herrn! Lebt mit IHM! Lasst Jesus in euer Leben treten, und weiht euch und euer Leben IHM! Dann wird ER da sein und euch führen, und nichts werdet ihr je zu befürchten haben!

Kommt, Meine Kinder, und weiht euch Jesus, denn die Gnaden des Vaters sind unendlich groß. Diese Tage um das Weihnachtsfest sind besondere Tage der Gnade des Herrn, doch müsst ihr euch besinnen und zu Jesus und dem Vater finden.

Kehrt um, und schenkt Jesus euer JA! Folgt dem Ruf des Himmels und lasst euch beschenken mit den Geschenken des Vaters, denn ER, der euch in solch einer Liebe erschaffen hat, wünscht sich nichts mehr als eure Rückkehr nach Hause zu IHM, zu eurem Himmlischen Vater, und der Weg dorthin ist durch Seinen Sohn Jesus, die menschgewordene Hoffnung, die ihr am Weihnachtsfeste feiert.

Der Weg zu Jesus ist Maria, Seine Heiligste und reinste Mutter, und der Weg durch euer Leben sind auch Wir, eure Heiligen, sowie die Heiligen Engel, denn Gott, der Herr, hat Uns euch zur Seite gestellt, und in tiefster Liebe und Freude beten Wir für euch, führen euch, helfen euch, und lassen Wunder in eurem Leben geschehen, Wunder, die der Vater durch Uns wirkt.

Nehmt also Unsere himmlischen Geschenke an und gebt dem Herrn euer JA! Besinnt euch in diesen Tagen und weiht euch und euer Leben Jesus, denn diese Tage sind besonders, und viele Gnaden schickt der Herr zur Erde hinab.

Meine Kinder. Bekehrt euch. Amen. Euer Heiliger Bonaventura.

Danke, Meine Tochter. Ich liebe dich.


backnext