Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 382

19. Dezember 2013

 

Findet zu den wahren Werten des Lebens zurück!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Die Zeit vor dem Fest Meines Heiligen Sohnes ist eine besondere Zeit und dient zur Vorbereitung eurer Seele und eures Herzens auf die Geburt und das Wiederkommen Meines Sohnes.

Nutzt diese Zeit als solche und besinnt euch wieder auf den Wert und das Wesentliche des Lebens, denn es ist die Liebe, die ihr leben sollt, doch hat euch der Teufel unter Liebe etwas anderes "verkauft", und nun versteht ihr nicht mehr, was die Liebe ist, sondern irrt umher im Sumpf des Teufels, eingepackt in Schleier des Nebels und seht nicht, was das Wesentliche ist, seht nicht, dass Gott Vater auf euch wartet, seht nicht, wozu dieses Leben hier auf Erden dient und seht nicht die ausgestreckte Hand Meines Sohnes, der euch aus diesem Sumpf befreien möchte.

Meine Kinder. Schenkt Jesus euer JA und findet zu den wahren Werten des Lebens zurück. Behandelt euch mit Respekt, euch selbst und eure Mitgeschwister und liebt den Nächsten wie euch selbst. Das ist so schwer für euch, denn ihr seht nicht in das Herz des Anderen. Seid gewiss, dass auch der Böseste noch ein Herz hat und dass irgendwo dort noch ein Lichtlein brennt. Doch müsst ihr mit eurer Liebe dieses Licht im Anderen zum Aufleuchten bringen, damit auch er (der Andere) wieder die Liebe in sich entdeckt und leben kann!

Meine Kinder. Ich liebe euch so sehr. Findet den Weg zu Meinem Sohn, dann findet ihr den Weg nach Hause. Nichts wird euch mehr aufhalten auf diesem Weg der Liebe, und reich beschenkt werdet ihr werden, denn wer zu Meinem Sohn gefunden hat, der wird mit den Gnaden des Herrn beschenkt, und Seine Wunder werden ihm widerfahren.

Meine Kinder. Tretet allen Menschen in Liebe gegenüber und bedenkt, dass, wenn der Andere ruppig, streitsüchtig und böse ist, dieser sich auf Irrwegen befindet. Betet für ihn, der Heilige Geist möge ihn erleuchten und seht immer die Flamme des Herrn im Anderen. Dann ist es euch leichter, die Boshaftigkeiten zu ertragen, und der Andere wird durch euer Gebet verändert werden.

Die Allmacht des Herrn kennt keine Grenzen, deshalb übergebt IHM alle Kinder! Streitet euch nicht, sondern bittet den Herrn um Frieden.

Ich liebe euch. Haltet noch ein wenig durch. Kehrt in euch und betet in den Anliegen Meines Sohnes, denn viel Gebet wird noch gebraucht.

Danke, Meine Kinder.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

 ---

"Betet für die Kinder. Eure Gebete werden erhört."

Eure Heilige Therese vom Kinde Jesu


backnext