Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 385

23. Dezember 2013

 

Der Heilige Vater im Himmel beschenkt euch in diesen Tagen mit übergroßen Gnaden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du/ihr gekommen seid. Fröhliche Weihnachten auch für euch, Meine Kinder. Feiert dieses Fest in Besinnlichkeit und tragt Liebe im Herzen für all die, die besonders in diesen Tagen Not leiden und/oder nicht wissen, wie sie die Liebe des Herrn erfahren können.

Meine Kinder. Gedenkt aller Kinder Gottes dieser Erde besonders in diesen Tagen und nehmt sie alle mit in euer Gebet. Der Segen des Herrn wird mit euch sein und mit denen, für die ihr betet.

Meine Kinder. Besinnt euch! Tragt Liebe in euren Herzen und genießt diese wunderbare Zeit, denn die Gnaden des Himmels sind groß, und der Heilige Vater im Himmel beschenkt euch in diesen Tagen mit übergroßen Gnaden.

Meine Kinder. Findet alle den Weg zu Meinem Sohn und gebt IHM euch ganz hin. Dann endlich können eure Herzen heilen und die vollkommene Liebe des Vaters erfahren. Eure Seele wird ebenfalls heilen, denn alle Last nimmt der Vater durch den Sohn von ihr, doch müsst ihr euch zu IHM bekennen und IHM euer JA schenken.

Noch ist es nicht zu spät dafür, doch dürft ihr keine Zeit verlieren. Die Zeit der Vorbereitung ist bald vorbei, und dann wird es zu spät sein für euch. Der Teufel wird sich eurer Seele bemächtigen, denn ihr habt nicht den Weg nach Hause gewählt, somit habt ihr euch auf Abwege begeben und nicht rechtzeitig die Gefahr bemerkt.

Kehrt um, Meine Kinder, und lasst euch erfüllen von der Liebe Meines Sohnes. ER, der Heilig ist, ist vom Vater gesandt worden, um euch zu erlösen, und mit diesem Weihnachtsfeste feiert ihr diese große Freude und die menschgewordene Hoffnung, das "Fest der Erlösung".

Meine Kinder. Jesus liebt euch. Einen Jeden von euch möchte ER mit Seiner Göttlichen Liebe umfangen und nach Hause zum Vater führen, denn ER weiß, wie schwer das Erdenleben ist, ER weiß, wie listig die Versuchungen des Teufels sind, ER weiß, um all eure Sorgen und Ängste und möchte euch befreien und erlösen aus dem Unglück, dass ihr euch selbst geschmiedet habt.

Gebt euch und IHM eine Chance, denn Seine Liebe für euch ist so groß, dass ihr auf der Stelle geheilt* seid, sobald ihr euch wirklich auf IHN eingelassen habt. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

(*Anm.: Hier ist nicht die körperliche Heilung gemeint.)

 ---

 

"Sage der Welt, sie möge für Meine Kinder beten. Sage es allen Menschen, denn viel Gebet wird noch gebraucht, und viele Kinderseelen leiden qualvoll.

Betet für die Kleinsten, aber betet auch für ihre Eltern. Amen.

Ich danke euch. Ein frohes Fest.

Eure Heilige Therese vom Kinde Jesu."


backnext