Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 408

12. Januar 2014

 

Ihr, die ihr tief im Glauben seid, werdet die List erkennen !

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Ich, deine heilige Mutter im Himmel, und deine dich so sehr liebenden und begleitenden Heiligen freuen Uns sehr über deinen Besuch.

Mein Kind. Sage Unseren Kindern, dass die Zeit nun naht. Der Antichrist ist vorbereitet, und es dauert nicht mehr lange, bis er in euren Medien zu sehen ist. Ihr, die ihr tief im Glauben seid, werdet ihn erkennen, doch müsst ihr auch weiterhin mit Uns kommunizieren und stets den Heiligen Geist anrufen.

Meine Kinder. Der Böse hat alles lange, lange, lange schon geplant, und nun sieht er sich am Ende seiner Ziele. Habt immer vor Augen, dass Jesus kommen wird, denn so werdet ihr mit Hoffnung und Freude gestärkt und werdet die nun kommenden Übel ertragen können.

Es werden schwere Zeiten, Meine Kinder, auch wenn viele von euch das (jetzt noch) nicht sehen. Viele Brüder und Schwestern im Herrn leiden Not, denn Verfolgung und Angstmacherei sind sie schon lange ausgesetzt. Doch sie bleiben stark, denn sie glauben an den Herrn! Und Mein Sohn trägt für sie, damit sie mit dieser Last, dieser Bürde und der Schmach, der sie ausgesetzt sind, umgehen können und nicht "erdrückt" werden.

Meine Kinder. Haltet durch und haltet stand, denn die Lügen des Bösen sind geschickt kaschiert. Er setzt sie so link und gezielt und berechnend ein, dass ihr nichts dagegen tun oder sagen könnt, denn seine Lügen sind seit langem geplant, und jetzt zieht er seine Fallstricke zusammen. Ihr, die ihr tief im Glauben seid, werdet die List erkennen, doch es ist schwer, sehr schwer, sich dagegen zu wehren, zu stellen, anzugehen.

Meine Kinder. Vertraut immer auf den Himmel, auf Uns, eure Himmlischen Helfer, denn allzeit sind Wir da für euch und helfen, wo ihr Uns bittet! Übergebt euch ganz in die Obhut Meines Sohnes, denn so wird ER durch euch handeln, sprechen und euch den Weg weisen, in diesen nun letzten, schweren Zeiten.

Meine Kinder. Habt immer Mut, denn es wird bald vorüber sein! Die glorreiche Zeit im Königreich Meines Sohnes bricht dann an, und alle werdet ihr endlich den Frieden erfahren.

Meine Kinder. Es wird herrlich werden. Glaubt und vertraut und verzagt niemals! Wer sich Meinem Sohn hingibt, der wird überleben, wer sich aber den Menschen anschließt, der wird untergehen. In Verzweiflung, Angst und Depression wird er stürzen und keinen Ausweg erkennen. So bittet nun den Heiligen Geist, ER möge in euch und in allen Kindern des Herrn wirken, und betet die Gebete, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben.

Meine Kinder. Wer zweifelt, ist nicht bei Meinem Sohn! Vertraut, gebt euch hin, weiht IHM euch, denn so werdet ihr vor Schaden bewahrt bleiben. Der Teufel wird keine Macht über euch haben, denn ihr habt Jesus euer JA geschenkt. Wehe dem aber, der den Dahergelaufenen folgt, denn er wird auf Irrwege geleitet und leicht, sehr leicht, verloren gehen!

Vertraut ganz auf Meinen Sohn und folgt NIEMALS den Massen, denn diese werden vom Teufel geleitet, der seine Wölfe im Schafspelz ausgesandt hat! Seid also gewarnt! Die Herrlichkeit liegt in Meinem Sohn! ER ist die Wahrheit, das Licht und die Liebe und euer Weg in die Ewigkeit an der Seite des Herrn. So sei es.

In tiefster Liebe und Verbundenheit,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 --- 

"Betet für Meine Kinder. Danke." Therese vom Kinde Jesu


backnext