Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 413

15. Januar 2014

 

In all dem Glanz gibt es keine wahre Nahrung für euch!

Muttergottes: "Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir. Ich, deine heilige Mutter im Himmel, bin hier bei dir. Heute möchten Wir euch folgendes sagen, denn auch Mein Heiliger Sohn ist bei dir:

Ihr lebt in einer Welt aus Schein und Glanz, doch verkümmert euer armes Herz, denn in all dem Glanz gibt es keine wahre Nahrung für euch, denn ihr werdet angefüllt mit Äußerlichkeiten und an der Oberfläche gehalten, und das lässt ein jedes Herz verkümmern.

Meine Kinder. Der Teufel hat euch diese "ach so herrliche" Glitzerwelt erbaut, damit ihr von den wahren Werten des Lebens abkommt, damit ihr stets abgelenkt seid und gar nicht erst auf die Idee kommt, diese wahren Werte für euch zu entdecken, und damit ihr somit eben nicht das Licht des Vaters erkennt, das in einem Jeden von euch brennt, doch das bei all dem Schein und Glitzer "verblasst", was es im wahrsten Sinne des Wortes nicht tut, Meine so geliebten Kinder, doch es "geht unter" in all dem Glamour, der euch so sehr blendet, dass das Licht des Herrn eben nur ein Licht mehr ist und von euch nicht (mehr) von den Teufelsinszenierungen unterscheidbar ist.

Meine Kinder. Der einzig wahre Weg ist der, der euch zum Vater bringt, und ist er auch nicht immer einfach, so wisst, dass, wenn ihr euch wirklich in Seine Obhut begebt, mit Seinem Sohn lebt, euer Leben schön wird, (Jesus spricht weiter:) "reich an Geschenken vom Herrn und von Mir, eurem Jesus selbst."

Meine Kinder. Wer mit Jesus lebt, der lebt mit Gott und wird den Weg nach Hause zum Vater finden. Er wird alles annehmen und tragen können, denn Jesus trägt für ihn und mit ihm und ist da und sorgt für ihn, doch müsst ihr IHM wirklich vertrauen, euch IHM anvertrauen und hingeben, dann seid ihr niemals wieder auf euch alleingestellt, denn ER wird für euch sorgen, in allen Bereichen eures Lebens!

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Mein Sohn erwartet euch! ER liebt euch, und ER führt euch nach Hause! Gebt IHM eine Chance und lasst IHN eintreten in euer Leben!

Jesus: "Ich verspreche, Ich werde euch erfüllen mit Meiner Göttlichen Liebe, mit Meiner Freude werde Ich euch beschenken, und Meinen Frieden werde Ich denen geben, die Mir vertrauen, wirklich vertrauen, denn Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Erlöserherzens."

Muttergottes: Meine Kinder. Mein Sohn wartet auf euch. Auf euer JA zu IHM! Auf eure Lossprechung vom Teufel, der euch so sehr in die Enge treibt und ihr es gar nicht merkt.

ER erwartet einen Jeden von euch mit Seiner allumfassenden Liebe und sobald ihr euch wirklich auf IHN einlasst, wird sich euer Leben positiv und (Jesus spricht weiter:) "wahrlich erfüllend verändern.

Worauf wartet ihr! Kommt zu Mir, eurem euch so sehr liebenden Jesus, und gemeinsam werden wir den Weg zum Vater beschreiten." So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel und euer euch liebender Jesus. Amen.

 ---

"Meine Kinder. Findet den Weg zum Herrn, dann wird alles gut für euch. So sei es.

Ein Engel des Herrn. Amen."

 ---

Danke, Meine Tochter.


backnext