Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 443

14. Februar 2014

 

Niemand ist befugt, SEIN Wort anzugreifen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage bitte Unseren Kindern heute, dass Unsere Liebe für sie unendlich ist und dass Wir ein jedes erwarten mit ausgestreckten Armen und geöffnetem Herzen, um es mit Unserer Liebe zu beschenken, zu heilen, zu segnen und mit den Gnaden des Vaters, des Allmächtigen Gottes, anzufüllen. Sage ihnen das bitte von Uns, Meine Tochter.

Meine Kinder. Macht euch auf und folgt Jesus nach! Ruft den Heiligen Geist an und bittet IHN um Klarheit, Reinheit, Weisheit und Führung! ER, der euch von Jesus gesandt wurde, ist die reinste Liebe, die Flamme Gottes, die euch heilt, lehrt, führt und vor Verirrung beschützt, doch müsst ihr euch an IHN wenden, IHN immer wieder für euch und alle Kinder Gottes um Seine Hilfe, Seine Gaben bitten, um bewahrt zu bleiben vor den Fallen des Bösen, der seine Macht nun immer weiter ausbreitet und alles "niedertrampelt" und zunichte macht, was in Bezug auf Gott steht und euch so in seine Fallen treibt, bis ihr keinen Ausweg mehr erkennt und das Licht des Herrn nicht mehr seht.

Meine Kinder. Lasst das nicht zu! Eure Rettung ist der Herr! Sagt JA zu Jesus und lauft in Seine Arme! Bittet den Heiligen Geist um Seine Klarheit und dass ER euch vor den Lügen des Antichristen und des falschen Propheten bewahren möge!

Betet, Meine Kinder, und lasst keine Veränderungen am Worte Gottes zu, denn was Gott sagt währt Ewig, und niemand ist befugt, SEIN Wort anzugreifen, zu verändern, zu modernisieren, wie man es euch geschickt verpackt präsentiert.

Haltet ein und versündigt euch nicht (mehr), denn der Tag wird kommen, an dem ihr euch für eure (Un-)Taten vor dem Herrn verantworten müsst. Findet den Weg der Umkehr und beruft euch (wieder) auf das Wort und die Gebote des Herrn!

Wir alle stehen euch zur Seite, stützen euch, führen euch, halten Fürbitte für euch und leben mit euch, wenn ihr das wollt, es zulasst und UNS bittet. Dann wird euer Leben rein werden, geführt durch Uns, eure Himmlischen Helfer des Herrn, doch bittet Uns, besucht Unsere Heiligen Stätten und betet an (den Herrn). Ihr werdet dem Vater immer näher kommen und beginnen, Seine Geheimnisse zu verstehen.

Gebt euch einen Ruck und lasst ab von einem Leben ohne Gott. Wer Gott verbannt, IHN nicht braucht, IHN wegstößt und sogar (IHM) Vorwürfe macht, der ist dem Teufel nah. Wer aber Gott liebt, mit IHM lebt, IHM dankt und IHN anbetet, über den hat der Teufel keine Macht.

Meine Kinder. Geht ihr den ersten Schritt zum Herrn, und Wir werden zu euch eilen und den Rest des Weges an eurer Seite sein. So sei es.

In tiefster Liebe,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit den Heiligen Engeln des Herrn und der Gemeinschaft der Heiligen. Amen.

Gehe nun. Du hast viel Arbeit. Amen.


backnext