Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 492

26. März 2014

 

Ihr werdet die Kälte des Bösen spüren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Uns. Wir lieben dich, Meine so geliebte Tochter, und werden immer bei dir, bei deinen Lieben sein. Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Das Licht der Erde erlischt, denn der Teufel plant die Weltherrschaft und breitet sich immer mehr auf eurer so wunderschönen Erde aus. Seinen Anhängern sind Geld, Macht und Stolz wichtiger als die Schöpfung des Herrn, und so treiben sie seit Beginn der Formationen und Zusammenschlüsse bestimmter satanischer Gruppen Schindluder mit dieser. Sie zerstören eure Meere, eure Wälder, euer Land, vergiften eure Flüsse, eure Luft, nur um immer noch mehr Geld zu scheffeln, um noch "reicher" zu werden, um bewundert zu werden und Macht über andere zu haben und auszuüben.

Sobald die Machtübernahme kommt, d.h. das Tier den Thron der Welt, eurer Welt, besteigt, wird die Sonne sich verdunkeln, der Mond seinen leuchtenden, lichtspendenden Glanz verlieren und eure Erde kühl werden. Ihr werdet in euch und um euch herum die Kälte des Bösen spüren, doch seid gewiss, dass bald darauf Mein Sohn zum Zweiten Mal kommen wird.

Das wird die Zeit der Wiederkunft Jesu sein. Der "Befreiungskampf" wird gefochten werden, doch müsst ihr, Meine so geliebten Kinder, in euren Häusern und im Gebet vertieft bleiben. Es werden die 3 dunklen Tage sein, die über euch kommen werden und die euch nach Beendigung den Frieden bringen. Der Teufel wird besiegt und angekettet sein, seine Anhänger im Feuersee schmoren. Sie werden keine Macht mehr über euch haben, doch müsst ihr euch zu Jesus bekannt haben SCHON VOR DIESER ZEIT, sonst werdet auch ihr mit ihnen untergehen.

Meine Kinder. Bereitet euch vor. Das Ende naht, und wer nicht vorbereitet ist, wird keine Rettung erfahren. So sei es.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel mit den Heiligen, den Engeln und Gott Vater. (Jesus ist ebenfalls da.)

Mache dies bekannt, Mein Kind. Amen.


backnext