Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 500

1. April 2014

 

Die Menschen müssen Hoffnung haben, um sich nicht an das Tier zu verlieren.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja, Meine so von Mir geliebte Tochter. Bitte sage den Kindern der Erde heute Folgendes:

Wenn das Licht eurer Erde zu vergehen scheint, vereint euch in Gebet, Meine treuen Anhänger, und Mein Heiliger Geist wird unter euch sein.

Die finstere Zeit wird nicht lange anhalten, dennoch ist es unablässig, dass ihr weiter betet, Meine Heiligen Messen feiert -d.h. im Geheimen, denn eure Kirchen werden entweder verschlossen oder zur Anbetung des Tieres sein-, in euren Heiligen Schriften lest und euren Kindern -denn sie werden nicht verstehen, was passiert- von Mir, Meiner Wiederkunft und Meinem neuerschaffenen Königreich erzählt.

Gebt ihnen, den Kleinsten unter euch, den Lichtblick, den sie brauchen, um nicht voller Angst -denn diese wird der Teufel in furchtbarster Weise schüren- und Traurigkeit zu sein!

Erzählt denen, die auch dann noch nicht an Mich und Mein Wort glauben, was geschehen wird, und dass alles schon lange Zeit vorher genauso prophezeit wurde, damit auch sie sich noch bekehren können und Ich sie in Mein Neues Königreich mitnehmen kann.

Erzählt ihnen dann, dass diese finstere Zeit in den euch vorausgesagten 3 dunklen Tagen enden wird und das, was danach kommt!

Die Menschen müssen Hoffnung haben, um sich nicht an das Tier zu verlieren, das in dieser Zeit seine Macht ausübt und viel Schrecken, Übel und Unheil in die Menschenherzen legt, um auch sie zu unheilvollen Taten zu provozieren!

Meine Kinder. Bleibt Mir zu jeder Zeit treu und ergeben! Betet Mich an und betet für eure Brüder und Schwestern! Liebt Mich und verehrt Mich! Kein Kind, das sich Mir hingibt, wird verlorengehen. Das verspreche Ich.

Meine Kinder. Viel von all dem Unheil, das eure Welt überrollen soll, kann noch gemildert und sogar abgehalten werden. Betet also, Meine treuen Anhänger, und haltet euch für Mich bereit!

Ich liebe euch so sehr! Alle Kinder der Erde möchte Ich erreichen, mit Meiner Liebe beschenken und für sie sorgen, doch nur wer freiwillig zu Mir kommt, sich Mir anvertraut und auf Mich vertraut, den werde Ich mit Meinen Mir vom Vater gegebenen Herrlichkeiten beschenken können.

Ich liebe euch. Bleibt Mir treu.

Euer Jesus. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Deine dich liebende Mutter im Himmel. Amen. Gehe nun.


backnext