Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 505

5. April 2014

 

Ihr seid Sklaven des Teufels, wenn ihr nicht aufsteht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen, Meine geliebte Tochter. Ich, dein Heiliger Josef, bin hier, um euch, den Kindern der Erde, folgendes zu sagen:

Kehrt zurück zu euren Wurzeln, zu Gott Vater, eurem Schöpfer, und beginnt die Heiligkeit in euer Leben einzulassen!

Stellt euch gegen den katastrophalen Wandel eurer Zeit, denn nichts Gutes bringt er eurer Seele, in die Verdammnis aber wird er euch treiben!

Seid vorsichtig, und seid wachsam, denn viele der geplanten Gräuel, die der Böse als Falle für euch aufstellt, haben bereits begonnen und setzen sich in eurer Welt um. Deutschland ist Vorreiter bzgl. vieler Veränderungen, doch sind diese nicht immer gut. Schaut hinter die Kulissen und erkennt das böse Spiel der Anbeter Satans!

Was euch als Neuerungen angepriesen und verkauft wird, ist nichts weiter als ein Schritt mehr in Richtung der Kontrollübernahme eurer, und mit jedem gesetzten Schachzug des Teufels treibt er euch mehr und mehr in seine Finsternis und entfernt euch immer weiter von Jesus und Gott Vater.

Meine Kinder. Die Zeit, in der ihr lebt, ist die Endzeit. Die gewollte Verwirrung, die die Kinder der Erde immer mehr befällt, ist geschickt und teuflisch und ganz gezielt eingefädelt worden, und sie wird immer noch mehr werden, um noch so viele von euch vom Weg zum Vater abzubringen. Ihr seid Sklaven des Teufels, wenn ihr nicht aufsteht und euch zu Jesus bekennt!

Meine Kinder. Findet zu Jesus, denn ER ist das Licht, die Liebe und der Weg! Wer IHM nicht folgt, sich nicht an IHN wendet, der wird als Sklave des Fürsten der Finsternis zugrunde gehen. Schenkt Jesus euer JA, eure Liebe, euer Dasein, und geht ein mit IHM in eine friedvolle Ewigkeit, in der die vollkommene Erfüllung, die eure sein wird.

Amen.

Ich liebe euch! Strebt die Heiligkeit in eurem Alltag an, so werdet ihr nicht verlorengehen.

Euer Heiliger Josef. Amen.

"Komme zu Mir, Meine Tochter. Ich, dein Heiliger Josef, bin hier mit Jesus. Sage Unseren Kindern, dass Wir sie lieben und aus jeder Verzweiflung befreien werden, sobald sie sich an Uns wenden."

Danke, Meine Tochter. Ich liebe dich.


backnext