Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 514

11. April 2014

 

Seine Gebote, gegeben aus Liebe zu euch!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Eure Welt ist eine wunderbare Schöpfung des Herrn. ER hat sie in großer Liebe erschaffen und euch das Paradies geschenkt. Der Sündenfall eurer Vorfahren ist weitestgehend bekannt. Dennoch hat Gott, euer aller Vater, niemals aufgehört, Seine Schöpfung, Seine Kinder zu lieben.

Immer wieder hat und gibt ER euch "Anleitung", doch ihr übertretet alle Seine Gebote, die ER nicht als Strafe für euch gegeben hat, sondern aus Liebe zu euch, um euch allen ein heilsames, liebevolles und friedvolles Leben zu schenken, denn Seine Gebote ermöglichen genau das: Ein liebevolles und friedvolles Miteinander, in dem es weder Streit, noch Habsucht oder sonst irgendeine Sünde gibt! Es ist die Anleitung zu einem Leben in Freude und Erfüllung, doch ihr tretet Seine liebevolle "Anleitung" mit Füssen, spuckt darauf und missachtet sie.

Eure Habsucht hat euch dazu getrieben, eure Erde zu plündern und auszurauben, wie auch eure Mitmenschen. Weder kümmert ihr euch um das Wohl eurer Mitbrüder, noch um das Wohl eurer Erde, die komplett aus dem Gleichgewicht gebracht wird durch eure schändlichen, habsüchtigen Taten! Immer mehr wollt ihr haben, besitzen, und den anderen gönnt ihr nichts.

Meine Kinder. So geht das nicht! Findet den Weg zurück zum Vater und haltet euch an Seine Gebote! Kommt zu Jesus, Meine Kinder, und geht nicht verloren, denn der Teufel hat seine Fallen aufgestellt, um euch einzufangen und zu stehlen. Nur Jesus kann euch vor dem "Absturz" bewahren! Bekennt euch zu IHM! Schenkt IHM, eurem euch so sehr liebenden Erlöser, euer JA und vereint euch mit IHM im Kampf gegen das Böse (euer Gebet!).

Wer Jesus folgt, IHN liebt, IHM seine Treue schenkt, wird nicht verlorengehen, wer aber weiterhin Meinen Sohn leugnet, IHN wegstößt und verbannt, der wird sich schon bald in den Abgründen der Hölle wiederfinden. Amen.

Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, warne euch, Meine so geliebten Kinder. Kommt zu Jesus, sonst werdet ihr verlorengehen. Amen.

In Liebe und Verbundenheit,

Eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.

---

 

"Wer die Gebote Meines Vaters missachtet, den werde Ich nicht mitnehmen in Mein Neues Königreich, denn er ist unwürdig, dieses so kostbare Geschenk zu empfangen.

So kehrt um, Meine Kinder, und folgt Mir nach, so werdet ihr nicht an den Teufel verlorengehen, denn Ich werde kommen, alle Mir treuen Kinder zu retten.

In tiefer und demütiger Liebe.

Euer euch liebender Jesus. Amen."

---

"Die Demut ist ein Geschenk. (Vom Herrn an euch, sowie von euch an den Herrn.). Lebt sie!

Eure Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Amen."

---

Mache dies bekannt, Mein Kind. Amen.


backnext