Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 517

13. April 2014

 Palmsonntag

Seid euch der Gnade bewusst, die in dieser Zeit nun über euch ausgegossen wird!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Heute ist ein besonderer Tag, und es freut Mich, Eure Mutter im Himmel, und Gott Vater, Meinen Sohn und die Heiligen sowie die Heiligen Engel des Herrn sehr, zu sehen, wie viele Menschenkinder dieses Fest begehen und Meinem Sohn die Ehre erweisen.

Meine Kinder. Freut euch, denn die Freude im Himmel ist groß sowie die Gnaden, die der Vater und der Sohn und der Heilige Geist heute, am "Festtag der geweihten Zweige" (Palmsonntag) sowie die ganze "Passionszeit" (Osterwoche) bis einschließlich Ostermontag und die dann anschließende Barmherzigkeitswoche, in der Ich euch von Herzen bitte, die Barmherzigkeitsnovene zu Jesus -gegeben zu Lebzeiten an die (nun) Heilige Schwester Faustina-  9 Tage lang um 15 Uhr mittags in Jesu Anliegen zu beten.

Meine Kinder. Diese Novene erlangt euch große Gnaden. Betet sie beginnend zu Karfreitag, so dass sie mit den Feierlichkeiten der Barmherzigkeitsmesse am Sonntag der Barmherzigkeit festlich endet.

Meine Kinder. Seid euch der Gnade bewusst, die in dieser Zeit nun über euch ausgegossen wird! Sie endet am Barmherzigkeitssonntag in einem Komplett-Ablass für die, die die Novene beten, sich reinigen, d.h. beichten, bereuen und Buße tun für ihre begangenen Sünden und dann feierlich und rein die Heilige Kommunion empfangen, die Vereinigung mit Meinem Sohn, an diesem so wundervollen Fest der Göttlichen Barmherzigkeit.

Meine Kinder. Feiert diese Feste, die alle Jesus ehren, in tiefer Liebe, in Hingabe an IHN und in Freude, denn es sind besondere Tage, Feste, und ganz besondere Gnaden werden euch, den Kindern Gottes und eurer Erde geschenkt.

Ich liebe euch, Meine so geliebte Kinderschar, und danke euch für eure Treue, eure Hingabe und eure Ausdauer!

In tiefer Liebe und immer verbunden,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Meine Mutter spricht das wahre Wort. Es wurde Ihr vom Vater aufgetragen. So folgt Ihrem Ruf, und nehmt Unsere Geschenke an, denn viel Zeit verbleibt nicht mehr. Das Ende ist nahe! Nehmt Unsere Gnaden, die Gnaden des Vaters, Meine und des Heiligen Geistes an! Amen.

Euer Jesus, der euch so sehr liebt."

---

 

"Mein Kind. Groß ist die Freude Meines euch so sehr liebenden Vaterherzens zu sehen, wie viele Meiner Kinder heute Meinen Sohn ehren. Ich liebe euch innigst, Meine so geliebten Kinder. Seid Meiner Gnaden gewiss, denn ab heute beginnt die gnadenreiche Zeit, besonders für die, die Meinem Sohn treu ergeben sind und IHM die Ehre erweisen, die IHM gebührt.

Meine Kinder. Bis zum Barmherzigkeitssonntag übergieße Ich eure Welt mit Meiner Gnade und bitte euch, das Barmherzigkeitsfest in Liebe zu Meinem Sohn zu begehen! Beichtet, büßt und reinigt euch. Der Komplett-Ablass wird denen geschenkt, die in Liebe zu Meinem Sohn verrichten, worum Maria, eure Himmlische Mutter, euch gebeten hat. So sei es.

In tiefer und innigster Liebe,

Euer euch so sehr liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen."

---

 

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Bedenkt, dass Ablässe auch weiterverschenkt werden können. Haltet euch an die euch gegebenen Vorgaben und tut alles aus Liebe zu Jesus. Den Ablass könnt ihr für eure Sterbestunde aufbewahren oder an einen geliebten Menschen geben, der -in der Gnade Gottes- entweder im Sterben liegt oder schon verstorben ist.

Meine Kinder. Folgt dem Ruf des Herrn, denn ER IST und WIRD IMMER SEIN. Amen.

Euer Engel des Herrn. Amen."

---

Mache dies bekannt, Meine Tochter. Gott Vater mit Jesus und Maria.


backnext