Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 552

12. Mai 2014

 

Es wird draußen wie "die Hölle auf Erden" sein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern Folgendes: Wenn das Licht auf eurer Erde vergeht, wisst, dass das Ende nahe ist. Habt Kerzen (geweihte) und Vorräte im Haus. Legt eure Heiligen Bücher bereit und vertieft euch in inniges, hingebungsvolles Gebet.

In den 3 Tagen der Dunkelheit, wo Chaos, Verwirrung und Not auf den Straßen sein wird (Menschen, die nicht vorbereitet waren), verbleibt in euren Häusern, verhängt die Fenster, verschließt Fenster und Türen und öffnet sie unter keinen Umständen! Der Teufel wird euch Fallen stellen, doch wenn ihr in euren Häusern bleibt, wird euch nichts Böses widerfahren können.

Es wird der letzte Versuch des Teufels sein, euch in den Abgrund der Hölle zu stoßen, bevor er besiegt und angekettet wird. Die Szenarien auf eurer Erde in diesen 3 Tagen werden grausam sein, denn eure Welt wird kaputt gehen und die Kinder in den Tod reißen, die nicht das Siegel des Herrn tragen.

Ihr müsst auf Unser Wort hören und in euren Häusern verweilen, sonst werdet auch ihr in den Trümmern untergehen. Es wird draußen wie "die Hölle auf Erden "sein, bevor Satan und seine Anhänger besiegt sind, doch dürft ihr keinen Blick nach draußen wagen, denn Satan wird euch "linken" wollen, bis er angekettet und die Hölle verschlossen ist, doch bis dahin wird er alles versuchen, um die Kinder des Herrn in die Verdammnis zu stoßen.

Meine Kinder. Hört auf Unser Wort und öffnet weder Fenster noch Tür! Verbleibt im Gebet und gebt weder Neugier noch Versuchungen nach! Es sind Fallen des Bösen, der niemals ruht und in seiner Niederlage noch Seelen ins Unheil stürzt! So seid ganz bei Uns und betet! Das ist eure einzige Chance, dem Untergang der Erde zu entkommen und mit Jesus in Sein Neues Königreich zu gehen.

Meine Kinder. Die Zeit ist nahe! Bereitet euch vor, und reinigt euch! Seid ganz bei Uns und hört auf Unsere Anweisungen. Am Ende der 3 dunklen Tage wird euch das Licht des Herrn leuchten, und die Erkenntnis des Heiligen Geistes wird euch erfüllen.

Kommt, Meine Kinder, kommt alle zu Jesus, denn ER ist euer Weg in die Neue glorreiche Zeit. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Eure Mutter Maria ruft euch. Folgt Ihrem Ruf, und begebt euch zu Jesus. Nur wer bei IHM ist, sich an IHN verschenkt, wird würdig sein.

Ich, ein Engel aus den 7 Chören, sage es euch. Amen."


(Der kleine Engel sowie die 2 großen Engel sind da. Die Großen "unterweisen" den Kleinen, der gesprochen hat. Viele andere Engel sind anwesend, aber weiter weg.)


backnext