Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 586

13. Juni 2014

 

Ohne Glauben werdet ihr die Schätze des Herrn nicht kennenlernen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde, dass Ich hier bin. Sage ihnen, dass Ich jedem helfe und Heilung schenke, der Mich darum bittet. Sage ihnen, dass Mein Wasser heilig ist, denn es ist mit den Gnaden des Vaters gesegnet, doch müsst ihr Mich, eure Heilige Marina, um diese Gnaden bitten, damit sie euch hilfreich und heilsam sind.

Meine Kinder. Trinkt Mein Wasser, denn es wird euch heilen. Trinkt es bewusst und bittet vorher um Segen. In Meiner Heiligen Stätte erlangt ihr diesen Segen, und einem jeden, der an Mich glaubt, Mich bittet und auf Meine Heilung vertraut, dem werde Ich helfen.

Meine Kinder. Gott Unser Vater hat Mich mit diesen Gnaden beschenkt. ER, der Allmächtige Herr, lässt sie durch Mich, Seine Heilige Magd, fließen. Alleine, ohne Gott Unseren Herrn, wäre Mir dies nicht möglich. So nutzt dieses so großzügige Geschenk und kommt zu Mir.

Die, die nicht persönlich kommen können, denen sei gesagt: Jedes Gebet, dass ihr an Mich richtet, erhöre Ich! Jedes Flehen, jedes Bitten! Ich bin die Magd des Herrn, Seine Heilige Dienerin, und ein jeder, der sich an Mich wendet, wird auf die eine oder andere Weise Heilung und Hilfe erfahren.

Doch, liebe Kinder, müsst ihr auf Mich vertrauen und glauben, denn eure negativen Gedanken zerstören euren Körper, und ohne Glauben, Glauben an den Herrn und Seinen Sohn, Jesus Christus, die Heiligen und Engel werdet ihr die Schätze des Herrn nicht kennenlernen und Seine Wunder nicht spüren.

So seid fest im Glauben und bekehrt euch, Meine Kinder. Nur Jesus ist euer Weg in die Ewigkeit, und mit IHM und durch IHN wird euer Leben, so wie hier als auch im Ewigen Leben, lebenswert sein.

Kommt alle zu IHM und lasst euch mit den Wundern, Schätzen und Herrlichkeiten Unseres Vaters beschenken, denn Seine Gnaden sind groß, Seine Wunder viele, und einem jeden werden sie zuteil werden, sobald er beginnt zu glauben, zu vertrauen und sein Herz für IHN und Jesus öffnet.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich beschenke euch mit Meinen Mir vom Vater gegebenen Gnaden. Bittet Mich, und so wird es sein. Amen.

Eure Heilige Marina.


backnext