Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 588

15. Juni 2014

 

BITTE der Muttergottes!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir, deiner dich so sehr liebenden Mutter im Himmel, und alles wird gut sein.

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde bitte Folgendes:

Das Licht eurer Erde wird viel schneller vergehen, als ihr es für möglich haltet. Das, was in eurer Welt geschieht, ist sündhaft und weit vom Willen des Vaters entfernt! Ihr müsst glauben und Jesus treu sein, sonst wird die Dunkelheit über euch "herfallen" und Panik und Angst euch befallen!

Meine Kinder. Seid immer bei Jesus und liebt IHN! Tut alles für IHN und betet! Wer mit Jesus lebt, wird nicht verlorengehen, wer aber weiter in Weltlichem verharrt, wird es schwer und leidvoll haben.

Mein Sohn liebt euch! ER stützt euch! ER führt euch! ER ist immer bei euch, und ER führt euch aus Elend und Leid! ER schenkt euch Kraft und das ewige Licht, doch müsst ihr euch zu IHM bekennen, IHM euer JA schenken und euer Leben nach dem Willen des Vaters ausrichten!

Meine Kinder. Heute, am Dreifaltigkeitstag, bitte Ich euch, die Heilig-Geist-Novene zu beten. Beginnt am Mittwoch, so werden euch am anschließenden Wochenende die Gnaden der Heiligen Dreifaltigkeit geschenkt.

Betet, Meine Kinder. Euer Gebet ist sehr wichtig.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext