Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 591

18. Juni 2014

 

Überreiche Gnaden werden eure Erde bedecken!

Nun ist eure große Chance!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage heute Unseren Kindern der Erde, dass Wir sie lieben. Unsere Liebe zu ihnen ist so unendlich groß, und ein jedes Kind -ein jeder von euch- hat noch die Möglichkeit umzukehren und zu Uns, zu Jesus zu finden.

Die Gnaden des Vaters sind groß, und durch euer aller Gebet -die Heilig-Geist-Novene, beginnend mit dem heutigen Tag- werden überreiche Gnaden eure Erde bedecken, damit ALLE Kinder der Erde den Weg zu Meinem Sohn erkennen können, um sich dann frei zu entscheiden -mit ihrem freien Willen, von Gott eurem Vater einem jeden geschenkt- diesen so herrlichen, lichtvollen und voller Liebe und Freude bereiteten Weg zu gehen, oder zu verharren in Dunkelheit, denn das Licht, das sie meinen zu sehen, ist nur vorgetäuscht, vom Teufel inszeniert, um euch das wahre Licht, das Göttliche Licht Meines Sohnes und des Vaters, vorzuenthalten.

Meine Kinder. Nun ist eure große Chance von Laster, Schandtat und Sünde abzukommen und auf ewig (davon) fern zu bleiben, denn diese so wundervollen Gnaden ermöglichen einem jeden Kind zum Vater durch Jesus zu finden! Es ist ein so kostbares Geschenk des Herrn, eures Schöpfers und eures Erlösers, an die ganze Welt, und viele, viele Seelen werden nun den Weg zu Ihnen, zum Vater und zum Sohn, finden und gehen.

Meine Kinder. Betet diese Novene in Liebe für alle Brüder und Schwestern im Herrn, und erlangt der Welt -und euch- diese Fülle der Gnaden, die der Herr nun/dann ausgießen wird.

Euer Gebet ist machtvoll! Euer Gebet ist die Kraft, die so viele Kinder zum Herrn führt! Euer Gebet heilt, schützt und bekehrt!

Betet nun, Meine Kinder, und tragt Freude in euren Herzen, denn durch euer aller Gebet, der Heilig-Geist-Novene, beginnend heute, vereint als Restarmee, erlangt ihr nun für alle Kinder der Erde diese so wundervollen Gnaden des Vaters und tragt so zur Bekehrung von Milliarden von Seelen bei, die durch euer Gebet vom Heiligen Geist berührt werden.

Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext