Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 610

5. Juli 2014

 

Ich werde euch stärken mit meinem Heiligen Geist, um Mir bis zum Ende treu bleiben zu können!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage bitte Unseren Kinder der Erde heute Folgendes:

Das Licht, das euch Leben schenkt, das euch mit Fröhlichkeit und Freude beschenkt, kommt von Meinem euch so sehr liebenden Sohn. ER, der Sohn des Allmächtigen Vaters, beschenkt euch mit Freude und Liebe, und je näher ihr IHM kommt, um so größer wird diese Freude werden, um so inniger die Liebe, die Mein Sohn für euch alle -ein jedes Erdenkind- bereithält.

Meine Kinder. Zögert nicht mehr und begebt euch alle zu Jesus, euren euch so sehr liebenden Erlöser! Sein Erlöserherz schlägt nur für euch, Meine Kinder, und Sein Erlösungsschmerz wandelt sich in tiefe Liebe und Freude, sobald ein verirrtes Kind zu Ihm findet.

Meine Kinder. Schenkt eurem euch so sehr liebenden Erlöser diese Liebe und Freude, die ER einem jeden von euch schenkt, zurück, indem ihr euch alle zu IHM bekennt und IHM immer wieder euer JA schenkt. So wird Sein Schmerz gelindert und Seine Freude groß sein.

Meine Kinder. Jesus erwartet euch. Mit geöffneten Armen und Herzen wartet ER geduldig auf einen jeden Einzelnen von euch! So lauft in Seine Heiligen Erlöserarme und lasst euch ganz fallen in IHM.

Eure Freude wird groß sein, und die Liebe, die Mein Sohn euch schenkt, wird intensiver, tiefer und herrlicher sein als alles, was ihr bisher an Liebe in eurem Leben erfahren habt, denn Seine Liebe ist bedingungslos, sie ist und sie wird immer da sein, und je näher ihr Jesus kommt, um so tiefer wird sie euch berühren und sich in euch ausbreiten. So sei es.

Kommt zu Jesus, denn nur mit IHM und durch IHN werdet ihr der Verheißungen des Herrn würdig werden. Amen.

Ich liebe euch,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

---

 

"Mein Kind. Meine Liebe zu allen Erdenkindern ist unbeschreiblich groß. Sie ist mit irdischen Worten nicht erklärbar, denn sie ist tiefer, inniger und reiner. Sie ist die wahre Liebe. Sie ist bedingungslos und wird einem jeden Kind geschenkt. Sie ist die einzig wahre Liebe, die sich immer weiter vertieft und potenziert, je mehr ihr zu Mir findet.

Meine Freude ist eure Freude. Einen jeden beschenke Ich damit, doch nur der, der wirklich bei Mir ist, wird sie wirklich empfangen und spüren. Wer in Meiner Freude lebt, ist ewig glücklich.

So kommt alle zu Mir, Meine so von Mir geliebten Kinder, und werdet eins mit Mir. Empfangt Meine Herrlichkeit und die des Vaters, denn Wir halten sie bereit für einen jeden von euch.

Schenkt Mir, eurem Jesus, euer JA, und gemeinsam gehen wir ein in Mein Neues Königreich, das auf alle wartet, die zu Mir gefunden haben und Mir treu bleiben bis zum Ende.

Meine Kinder. Bald schon ist alles vollbracht, und die Verheißungen erfüllen sich. So seid ganz bei Mir, haltet Anbetung, Heilige Messen, und sucht eure Heiligen Orte auf. So seid ihr Mir ganz nahe, und Mein Heiliger Geist wird in euch wirken.

Ich werde euch stärken mit Ihm und durch Ihn, den Heiligen Geist, um Mir bis zum Ende treu bleiben zu können. Nehmt Unsere Hilfe an und besucht Messen, Anbetungsstätten und Heilige Orte, wo Ich, euer Jesus, anwesend bin. Amen.

Meine so geliebten Kinder, Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

---

 

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Betet IHN an, wann immer ihr könnt, besucht eure Heiligen Messen und begebt euch an eure Heiligen Orte.

Betet, liebe Kinder, denn euer Gebet hilft.

Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen."


backnext