Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 612

7. Juli 2014

 

Lasst euch NIEMALS provozieren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Der Zustand eurer Welt ist trügerisch, denn das, was wirklich -und nicht nur hinter verschlossenen Türen- geschieht, wird von euch ferngehalten, und es wird euch nur das gezeigt und gesagt, was die obere Elite möchte: Eine (fast) heile Welt.

Meine Kinder. Ihr werdet belogen und betrogen, denn ALLES, was derzeit in eurer Welt geschieht, ist seit langem geplant und ausgetüftelt und wird nun zielstrebig umgesetzt: Der BEWUSSTE (!) Glaubensabfall im Westen, der sich immer weiter ausbreitet, sowie die "Abschlachtung" derer, die glauben, denn die Religion, die am meisten Hass verbreitet, ist gezielt vom Teufel eingesetzt, um den wahren Glauben zu zerstören, und ALLE Mittel sind hier (ihm) recht!

Meine Kinder. Ihr seid blind und so verblendet! Lasst euch nicht weiter provozieren, denn die Morde, die begonnen haben, sind ALLE gezielt geplant, um euch gegenseitig aufzuwiegeln und noch mehr Hass untereinander zu schüren! Bleibt ruhig und vertraut nicht auf eure Medien, denn sie sind allesamt durchwandert vom Bösen, der seine "Leute" in höchste Positionen platziert hat.

Meine Kinder. In jede Falle, die der Teufel euch stellt, tappt ihr voller Wut und Unzufriedenheit in eurem Herzen hinein! Deshalb ist es so wichtig, dass ihr zu Meinem Sohn findet und wieder Frieden in euch einkehrt! Nur die Liebe Meines Sohnes wird euch erkennen lassen, was wirklich in eurer Welt passiert! Nur mit der Liebe Meines Sohnes werdet ihr diese letzten Tage überstehen können!

Meine Kinder. Bleibt ruhig! Lasst euch von nichts und niemanden provozieren, denn all das gehört zum bösen Schachspiel des Teufels, der jeden Zug fein säuberlich vorausgeplant hat! Er kennt eure Reaktionen, denn er hat euer Wesen studiert, d.h. er handelt und lässt handeln genau so, wie er weiß euch zu manipulieren.

Meine Kinder. Bleibt in der Ruhe, egal was passiert! Lasst euch NIEMALS provozieren, egal wie furchtbar, grausam und gewissenlos die Taten "der anderen" sind! Findet zu Meinem Sohn, denn nur mit IHM werdet ihr all diese Grausamkeiten durchstehen, nur durch IHN werdet ihr stark und kraftvoll werden, das Ende mit Seinen schlimmsten Seiten zu er-tragen.

  • "Seid Meinem Sohn treu, denn nur ER ist euer Weg zu Mir. Amen. Euer Gott Vater im Himmel."

In tiefer, mütterlicher Liebe und voller Sorge um euch,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Meine Mutter spricht das wahre Wort. Lasst euch niemals provozieren, denn alles ist nur Taktik und Plan des Teufels. Findet zu Mir, zu eurem Jesus, und seid Mir ganz nah. Dann wird euch nichts Schlimmes passieren, denn Ich werde euch führen und erheben, und ihr werdet gerettet sein. So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

---

"Der Herr, Sein Sohn und Seine Magd haben gesprochen. So hört auf den Ruf des Himmels und seid ganz bei Jesus, denn nur ER ist euer Retter. Amen. So sei es.

Euer Engel des Herrn. Amen."


backnext