Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 618

13. Juli 2014

 

Das Licht, das Mein Sohn in sich trägt, ist lebenspendend für euch alle!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage den Kindern der Erde heute bitte Folgendes:

Das Licht, das Mein Sohn in sich trägt, ist lebenspendend für euch alle. So lauft zu IHM und lebt mit IHM! Liebt IHN und bleibt IHM immer treu, denn nur durch IHN ist diese eure Welt noch existent, nur durch IHN hat der Vater Seine zähmende Hand noch nicht als vernichtenden Donnerschlag über eure Erde fegen lassen, nur durch IHN wird euch diese so kostbare und großzügige Barmherzigkeit noch geschenkt, und nur durch IHN werdet ihr zum Vater finden und nicht untergehen, wenn ihr euch zu IHM bekennt.

Meine Kinder. Jesus ist euer Weg! Euer einziger Weg! Nur mit IHM werdet ihr eingehen in die himmlische Herrlichkeit des Vaters und Zeugen Seines Neuen Königreiches werden, in dem ihr 1000 Jahre Frieden leben werdet.

Meine Kinder. Dies wird eine so wundervolle Zeit sein! Bereitet euch darauf vor und findet zu eurem Erlöser, denn ER ist der Einzige, der euch aus den Fängen des Bösen befreien kann! ER ist der Einzige, dem der Vater keinen Wunsch abschlagen kann!

So schenkt IHM, eurem euch so sehr liebenden Jesus euer JA, werdet eins mit IHM und beginnt euer Leben in der Vorsehung des Herrn zu leben. So sei es.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext