Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 622

17. Juli 2014

 

Nur ER schenkt euch das Durchhaltevermögen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Habe keine Angst. Der Teufel ist allgegenwärtig und versucht euch zu beunruhigen, indem er euch Dinge präsentiert, die euch in Aufregung, Angst und sogar Schrecken versetzen. Wer bei Jesus ist, hat nichts zu befürchten, denn Wir schützen ihn, und so wird es immer sein.

Meine Kinder. Verschenkt euch ganz an Meinen Sohn und werdet frohe und glückliche Kinder des Herrn. Nur mit IHM werdet ihr das Neue Königreich des Friedens erlangen. Nur ER schenkt euch das Durchhaltevermögen, das ihr braucht, um diese letzten Erdentage zu bestehen. Nur durch IHN werdet ihr zum Vater finden, denn nur ER ist befugt, euch in das Himmelreich des Allmächtigen Schöpfers Einlass zu gewähren!

Meine Kinder. Es gibt so vieles, was ihr nicht versteht, doch wenn ihr ganz auf Jesus vertraut, werdet ihr alle Prüfungen bestehen und teilhaben an der Miterlösung vieler Brüder und Schwestern im Herrn.

Betet, Meine Kinder, denn die Tage des Endes werden hart werden.

In tiefer Liebe und mit Meinem mütterlichen Segen,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext