Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 629

24. Juli 2014

 

ER sorgt zur rechten Zeit und am rechten Ort!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Euer Leid wird gebraucht, Mein Kind. Nehmt es an und opfert es auf. Durch eure Krankheiten werden noch so viele Kinder gerettet werden und das Leid auf eurer Welt gelindert. Sage dies bitte allen Unseren Kindern, denn alles, was sie aufopfern, in Liebe annehmen und dem Herrn schenken, wird als Gnade auf eure Welt zurückkehren. Der Herr wandelt es in Liebe und Gnaden für die Welt und erreicht so viele verirrte Kinder, die als verloren galten.

Meine Kinder. Eure Hingabe an den Herrn ist unerlässlich. Ihr müsst euch ganz an IHN verschenken und GESCHEHEN LASSEN, denn nur so kann ER durch euch wirken und handeln und noch viele verlorengeglaubte Kinder zu sich ziehen.

Meine Kinder. Stellt euer Leben ganz in den Dienst des Herrn und stellt IHN an erste Stelle eures Daseins! Alles kommt von IHM, vom Allmächtigen Vater, so auch ihr, Meine geliebten Kinder, und alles geht an IHN/zu IHM zurück, so werdet auch ihr zu IHM zurückkehren, wenn ihr euch ganz auf IHN einlasst, IHM vertraut und nach und in Seiner Vorsehung lebt!

Meine Kinder. Es ist immer euer freier Wille, der euch so oft bei euren Entscheidungen im Weg steht. Anstatt euer JA ganz dem Herrn zu schenken und IHN handeln zu lassen, kommt immer wieder und so oft ein "Aber" hinterher, und schon habt ihr den Herrn wieder beiseite geschoben, auf einen "späteren Termin" verlegt oder gleich ganz "vergessen".

Meine Kinder. Es sollte immer Jesus sein, der zuerst kommt, d.h. euer Leben sollte so geplant sein, dass ihr an erster Stelle FÜR IHN da seid, lebt! Alles andere ist zweitrangig. Wenn ihr das gelernt habt, wird sich euer ganzes Leben fügen! Es wird leichter werden! Es wird freudiger werden! Es wird glücklicher und erfüllter werden, und keine Pläne müsst ihr mehr schmieden, denn der Herr sorgt für alles! ER sorgt zur rechten Zeit und am rechten Ort! ER führt euch, und ER schützt euch, deshalb stellt IHN an erste Stelle, und gebt euch IHM ganz hin! Verschenkt euch, euer Leben, euer Dasein wirklich ganz an IHN, so werdet ihr ein Leben voller kleiner und größerer Wunder erfahren und euer Herz und eure Seele in Verzückung geraten.

Meine Kinder. Wer sich ganz auf  Jesus einlässt, wird viele kleine und große Wunder erleben. Nie wieder wird er sich einsam oder leer fühlen, sondern aufgehoben, geborgen und beschützt. Er wird nie wieder allein sein, denn der Herr und der gesamte Himmel sind mit ihm, und ein Stück des Himmlischen Glückes wird er schon hier auf Erden leben.

Meine Kinder. Macht euch auf und schenkt Jesus euer JA! Lasst euch niemals aufhalten, nicht von "Aber's", nicht von Verlockungen, nicht von Ablenkungen und nicht von Menschen -von gar nichts-, denn nur der Herr ist wichtig, und je eher ihr das zu verstehen und zu leben lernt, um so schneller wird sich eine wahrhafte Freude in euch einstellen. Glaubt und vertraut, und lebt mit all den schönen Wundern des Herrn.

In tiefer Liebe und mit Meinem mütterlichen Segen,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Hört auf die Himmelsmutter, denn Sie spricht das wahre Wort. Amen.

Ein Engel des Herrn aus den 7 Chören. Amen."


backnext