Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 637

31. Juli 2014

 

Die Wahrheit wird euch vorenthalten!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte das Folgende:

Der Mann, von dem Wir sprachen, ist da. Er ist mitten unter euch, doch haben viele von euch noch nicht von ihm gehört. Da eure Medien (vom Bösen) unterwandert sind, ist dies leicht zu verstehen. *

Meine Kinder. Betet für die, die die Wahrheit sprechen! Betet für alle, die das Heilige Wort und Meinen Sohn verteidigen! Betet, betet, betet, so wird noch viel Gutes geschehen und viele Seelen/Kinder werden noch zu Meinem Sohn finden!

Meine Kinder. Die Zeit drängt! Eure Welt ist im Umbruch und so viel "stürzt auf euch ein". Immer wieder hört ihr Schreckliches in euren Medien. Der Islam wird als die Religion präsentiert, die sich am weitesten ausbreitet, doch, Meine Kinder, ist das nicht so, denn die Wahrheit wird euch vorenthalten!

Wer berichtet über all die Kinder, die tagtäglich, ja sogar stündlich zu Meinem Sohn finden? Wer spricht öffentlich über all die Wunder, die Bekehrungen, die Heilungen, die Erscheinungen, die alle stattfinden? Eure Medien berichten nichts darüber, denn für ihre "Fädenzieher" ist nur das Negative wichtig, das, was euch traurig macht und Angst. So halten sie euch klein und ruhig und verzweifelt. Keinen Ausweg zeigen sie euch, dafür präsentieren sie euch immer mehr Misere. Das Gute aber, das Wahre -Meinen Sohn- erwähnen sie bewusst nicht, denn ER könnte euch Hoffnung bringen -was ER tut- doch liegt das nicht in ihren Interessen.

Ihr müsst selbst nach der Wahrheit suchen, und diese findet ihr nur in und durch Meinen Sohn. Ohne Jesus werdet ihr der Verzweiflung und Trostlosigkeit verfallen. Eure Gedanken werden immer düsterer werden, und keine Freude werdet ihr mehr in euch tragen. Mit Meinem Sohn, eurem Jesus, wird euer Leben und eure Ewigkeit lebenswert sein, voller Freude und Liebe und Frohsinn, Glück, Zufriedenheit und Erfüllung.

Meine Kinder. Ihr müsst erkennen, dass nur Jesus euer Weg ist. Einen anderen gibt es nicht. So kommt zu IHM und bekennt euch zu IHM und verteidigt IHN vor allen, die IHN niedermachen und vertreiben wollen.

Lehrt die Menschen, dass nur Jesus ihr Weg in die Ewigkeit und zum Vater ist und betet. Euer Gebet darf niemals abbrechen! Es ist so wichtig.

Ich danke euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens und segne euch mit Meinem mütterlichen Segen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


* siehe Botschaft Nr.562


backnext