Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 650

11. August 2014

 

Nutzt diese Kraft!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte, wie wichtig das Gebet ist. Im Gebet könnt ihr alles abgeben und neue Kraft schöpfen. Ihr findet Ruhe, und ihr findet Frieden, denn Gott Vater hört euch zu, versteht euch und heilt euch. ER schenkt euch Seine so großzügige Liebe, und ER ist bei euch, mit euch und voller Verständnis für euch.

Meine Kinder. Im Gebet findet ihr viel Kraft. Eine außergewöhnliche Kraft, die rein ist, die frei macht, die Liebe schenkt, die Hoffnung gibt und die stark macht. Sie ist all das und noch vieles mehr, so wie euer Gebet, das euch hilft, das anderen hilft, das eure Waffe im Kampf gegen das Böse ist.

Meine Kinder. Betet! Betet für euch! Betet für eure Mitbrüder! Betet für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes sowie in eurer Welt. Und betet für die Anliegen Jesu. Nutzt das Gebet, denn es ist wertvoll und wichtig und wird so sehr gebraucht.

Meine Kinder. Im Gebet findet ihr die Kraft, die euch alles durchstehen lässt. So betet, Meine Kinder und nutzt diese Kraft, die Gott Vater euch durch das Gebet schenkt. Amen.

Ich liebe euch. Immer bin Ich bei euch. Bittet Mich und Ich werde kommen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Das Gebet ist die Kraft, die ihr in diesen letzten Tagen mehr denn je brauchen werdet. Nutzt es, für euch, für eure Lieben, für die Welt und für den Frieden. Betet in Meinen Anliegen. Amen.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."


backnext