Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 658

19. August 2014

 

Ihr müsst rein sein, um dieses Ereignis in all seiner Fülle erfahren zu können!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, wie wichtig das Gebet ist und wie heilsam die Heilige Beichte ist. Helft einander durch das Gebet und bekehrt euch, d.h. findet ganz zu Meinem Sohn und lasst euch von IHM führen, in allen Angelegenheiten eures Lebens.

Beichtet, Meine Kinder, denn die Heilige Beichte wäscht euch rein und die Schatten auf eurer Seele verschwinden, d.h. sie werden euch genommen durch den Reinigungsprozess der Reue und der Buße, die einhergehen mit der Beichte, denn nur wer bereut, kann reingewaschen werden, wer aber keine Reue in sich trägt, dem kann auch nicht vergeben werden.

Die Buße dient als Opfer für eure begangenen üblen Taten, d.h. für alles, wo ihr gefehlt habt. Tut sie in Liebe und tut sie in Freude, denn so macht ihr Meinem Sohn und dem Vater eine große Freude, ein großes Geschenk.

Meine Kinder. Bereitet euch vor auf den großen Tag der Freude und reinigt euch, denn Jesus kommt und wird "vor euch stehen", und dies wird ein Moment der vollkommenen Hingabe, Liebe und Freude sein, wenn ihr bereit seid und euch reingewaschen habt.

Meine Kinder. Erwartet diesen Tag in größter Freude, denn es ist ein so kostbares Geschenk für euch. Viele Seelen werden das Licht zum ersten mal sehen, und sie werden umkehren und zu Jesus finden. Andere werden vor Glück und Freude überwältigt sein, doch müsst ihr rein sein, um dieses Ereignis in all seiner Fülle erfahren zu können.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn dieser Moment steht nun bald bevor. Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter von Lourdes. Amen.

---

"Freut euch, Meine Kinder, denn ihr werdet Jesus sehen. Amen.

Ein Engel aus den 7 Chören."


backnext