Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 685

11. September 2014

 

"Licht des Lebens"!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Euer Licht in euch wird erlöschen bis zur Finsternis, wenn ihr euch nicht zu Jesus bekennt!

Meine Kinder. Durch all die bösen Einflüsse, die der Teufel auf euch ausübt, verdichten sich seine Nebel, und seine Schleier legen sich über euch, über eure Herzen und drücken auf eure Seele. Sie werden immer dichter, und so "erlischt" das Licht Meines Sohnes, das ihr in euch tragt (ohne jemals wirklich ausgelöscht zu sein).

Es ist das "Licht des Lebens", das Mein Sohn in euch strahlen lässt, doch durch die sich immer mehr verdichtenden Nebel und Schleier des Teufels umgibt diese "Lebensflamme" Dunkelheit, und euer Herz wird traurig und leidet, so wie eure Seele, die das Licht des Vaters braucht!

Meine Kinder. Lasst das nicht zu und findet ganz zu Jesus, denn wer bei IHM ist, bleibt und verweilt, wird immer ein leuchtendes Licht in sich tragen.

Kommt also zu IHM und schenkt IHM euer JA! Dann kann der Teufel seine dunklen Pläne an euch nicht ausführen, und eure Seele -ihr- wird/werdet nicht verlorengehen.

Kommt, Meine Kinder, kommt. Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu tun.

In mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext