Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 700

28. September 2014

 

Bittet nun den Heiligen Geist täglich um die Unterscheidungsgabe!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte, dass sie beten mögen um die Unterscheidungsgabe des Heiligen Geistes, denn das, was jetzt auf euch zukommen wird, sind Lügen, Betrug, Schmeicheleien und größte Katastrophen, alle inszeniert vom Bösen, um eure Seele zu stehlen, sie in seine Hölle zu stoßen, um so Gott Vater größten Schmerz zuzufügen, denn mit jedem Kind (Seele), das leidet, leidet auch ER, mit jedem Kind, das verirrt ist, schmerzt sein euch so liebendes Vaterherz, mit jedem Zug des Bösen, der ihm Macht über euch einbringt, weint ER Tränen, denn nichts liebt ER mehr als Seine Kinder, nichts liegt IHM mehr am Herzen, als euch ALLE wieder bei IHM zu Hause zu wissen!

Meine Kinder. Betet also um die Unterscheidungsgabe zum Heiligen Geist und betet in den Anliegen, um die WIR euch immer wieder bitten! So werdet ihr standhaft und stark und Meinem Sohn treu bleiben, und die Umsetzung der bösen Pläne des Teufels werdet ihr durchkreuzen und zum Teil sogar verhindern, denn euer Gebet ist stark! Euer Gebet ist machtvoll! Und euer Gebet "bewahrt" euch auf dem richtigen Weg zu Gott.

Betet, Meine Kinder, und bittet nun den Heiligen Geist täglich um die Unterscheidungsgabe. Amen. So sei es.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Gebet Nr.36

Heiliger Geist, zu Dir rufe ich, und ich bitte Dich:

Beschenke mich jetzt und immerdar mit Deiner Göttlichen Unterscheidungsgabe.

Halte mich auf dem rechten Weg zu Gott, Unserem Vater, und hilf mir, alle Lügen, Betrug und Schmeicheleien des Bösen zu erkennen und ihnen zu entgehen, auf dass ich Jesus immer treu sein mag und meine Seele nicht verlorengeht.

Amen.

Dieses Gebet wird euch bewahren vor Irrwegen und Lügen. Betet es täglich, Meine Kinder. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

  


backnext