Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.703

1. Oktober 2014

   

Es ist seine größte Falle...!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Schreibe, Meine Tochter, und sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Ihr müsst euch bekennen, umkehren und zu Meinem Sohn, eurem Jesus, finden, denn sonst wird eure Seele verlorengehen, und die Ewigkeit an der Seite des Herrn und Vaters werdet ihr nicht erlangen, wohl aber Qual und Not und Pein in der Hölle des Tieres, denn sobald eure Erdenzeit zu Ende geht, wird das -wenn ihr euch nicht bekehrt- der letzte Aufenthaltsort eurer Seele -eurer- sein.

Meine Kinder. Betet, der Heilige Geist möge euch Erleuchtung schenken, damit ihr die Tricks, die der Böse anwendet, um euch von Gott, dem Vater fernzuhalten, erkennt! Ihr müsst ausbrechen aus dem so "normal" gewordenen Teufelskreis eures Erdendaseins und wirklich erkennen, was wichtig ist: Die Ewigkeit an der Seite des Herrn, auf die ihr euch HIER UND JETZT vorbereitet!

Meine Kinder. Geht nicht verloren wegen Geld-, Macht- und Anerkennungs- "zwang", die der Teufel euch eintrichtert und womit er euch unter anderem verführt! Es ist seine größte Falle, so wie das Sexualverhalten eurer, das ihr heutzutage ohne Scheu, ohne Moral und ohne Demut "auslebt".

Meine Kinder. Die Vereinigung von Mann und Frau (!) ist eine wundervolle Sache, ein Akt der wahren Liebe, aus der Leben entsteht/entstehen kann! Lebt sie als solche und nutzt sie nicht als Befriedigung eurer niederen Gefühle!

Die Liebe zwischen Mann und Frau wird "gekrönt" in der Vereinigung, und aus dieser Vereinigung heraus entsteht ein neues Leben, ein Kind, das voller Hoffnung und Freude in eure SCHON VOR GOTT GEFORMTE (Sakrament der Eheschließung) Familie kommt/geboren wird.

So hat Gott, euer Vater, das Leben vorgesehen, doch habt ihr es komplett "entartet"! Mann und Mann, Frau und Frau, Sex zu allen Tages-(und Nacht-)zeiten, wechselnde Partner, Orgien - es ist entsetzlich und widerwärtig, und es wird euch niemals dem Herrn nahe bringen!

Ihr liebt nicht, ihr "vergnügt" euch nur, und das geht auf Kosten des zum Akt erwählten Partners, auf Kosten der von euch abgetriebenen Kinder und auf Kosten eurer Ewigkeit!!!

Seht ihr denn nicht, wie das Leben von Gott "angeordnet" wurde?! Es ist eine so wunderbare und wunderschöne und wundervolle Ordnung, doch lasst ihr euch von der Schlange immer tiefer in die Finsternis der Sünde führen, wo "Mord an Unschuldigen (!)" (Abtreibung) zur "normalen" Tagesordnung gehört!

Ihr seid verirrt, verseucht und verblendet! Das Tier hat euch in seiner Gewalt! Seht es und brecht aus! Es ist noch nicht zu spät, Meine Kinder!

Habt keinen Sex, weil ihr Befriedigung sucht, sondern geht die Schritte, die Gott Vater vorgegeben hat: Im Bund der Heiligen Ehe (Sakrament der Eheschließung vor Gott (!)) zur Empfängnis neuen Lebens!

Vertraut auf Gott! Vertraut auf den Vater! ER weiß, was richtig für euch ist, und ER leidet sehr unter eurem Verhalten, denn ihr habt entweiht, was lebensspendend und heilig ist, ihr mordet und seid dem Teufel näher, als ihr es jemals Gott, eurem Schöpfer, ward!

Kehrt um und lebt so, wie der Vater es für euch vorgesehen hat. Dann habt ihr eine Chance auf die Ewigkeit an Seiner Seite! Andernfalls aber werdet ihr auf ewig verlorengehen, und eure Qual wird grausam und groß sein!

Bekehrt euch jetzt, Meine geliebten Kinder, und werdet würdige Kinder Gottes! So habt ihr eine Chance auf die Ewigkeit des Herrn und geht nicht unter in der Verdammnis des Bösen!

Schenkt Jesus euer JA! Das ist der erste Schritt zur Umkehr! Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

(Der Himmel ist betroffen und traurig. Alle Heiligen und Engel mit der Muttergottes und Jesus und Gottvater. Sie gehen sehr ernst in den Himmel zurück.)

---

"Wacht auf, Meine Kinder, und findet den Weg zu Mir, zu eurem Schöpfer. Amen.

Gott Vater im Himmel, der euch so sehr liebt. Amen."

---

"Mein Kind. Mache diese Botschaft schnellstmöglich bekannt, damit noch viele Kinder umkehren können. Amen.

Deine Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung."


backnext