Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.711

9. Oktober 2014

Entdeckt das für euch (noch) Ungewisse!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Ihr müsst gehen, losmarschieren, euer Kreuz auf euch nehmen und der Wahrheit ein für allemal ins Gesicht sehen!

Nur Mein Sohn wird euch Erlösung schenken! So lauft zu IHM! Folgt IHM nach! Steht zu IHM! Und bekennt euch zu IHM!

Meine Kinder. Nehmt euer Kreuz an und zieht hinaus ins für euch Ungewisse, denn Gott, der Herr, wird für euch sorgen, und nicht eins Seiner Kinder lässt ER verlorengehen, das sich zu Jesus bekannt hat, sein Kreuz trägt und losmarschiert!

Befreit euch! Und lauft Jesus entgegen, so hat die Materie keine Wirkung mehr auf euch, und der Teufel verliert ALLE Macht über euch, denn nur mit irdischen Gebundenheiten kann er euch festhalten, sobald ihr euch aber frei macht, allem Irdisch-Materiellem entsagt und zu Jesus lauft, hat dieser (der Teufel) keine Handhabe mehr über euch!

Gebt euch ganz an Jesus hin und entdeckt das für euch (noch) Ungewisse, denn wer mit Jesus lebt, der ist nie allein! Wer bei Jesus ist, für den wird immer gesorgt sein, und wer sein Kreuz auf sich nimmt und Jesus nachfolgt, dem wird die Herrlichkeit geschenkt werden. So sei es. Amen.

Macht euch auf und befreit euch! Jesus ist euer Ziel! Amen.

In tiefer, mütterlicher Liebe,                     

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Jesus wartet auf euch! Auf einen jeden von euch. Amen."


backnext