Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 717

15. Oktober 2014

 

Alles wird sich überschlagen!

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Euer Licht, das ihr in euch tragt, muss jetzt erstrahlen, denn die Machenschaften des Bösen nehmen bereits überhand, und wer sein Licht, vom Vater in euch gelegt, nicht erstrahlen lässt, wird den Weg in die Ewigkeit verlieren!

Er wird sich verirren, und sein Weg wird ihn zum Teufel führen, doch wird ihm das erst zu spät bewusst! Er wird in Angst und/oder Euphorie verfallen, denn das, was jetzt auf euch zukommt, sind die letzten Maßnahmen des Teufels, die Weltherrschaft ganz an sich zu reißen!

Die Siegel beginnen sich zu öffnen, denn der Vater wird nicht tatenlos zusehen, was auf eurer Welt geschieht. Der ultimative Kampf wird gefochten werden, doch bis dahin wird eure Welt in katastrophalem Zustand sein!

Eure einzige Chance, eure Rettung aus "dem Sumpf", der nun loszubrechen droht, ist Jesus, euer Heiliger Erlöser! Mit IHM werdet ihr diese ach so grauenvolle Zeit überstehen, ohne IHN aber werdet ihr verloren sein!

Meine Kinder. Die Details dieser nun kommenden Zeit, will Ich euch heute ersparen, denn für euch ist es wichtig zu wissen, dass ihr BETEN(!!) müsst!

Euer Gebet ist eure Waffe in diesen letzten Tagen eures Erdendaseins, so nutzt es und betet, so wie WIR euch immer wieder bitten! Und bereitet euch vor auf das Ende vom Ende, denn alles wird sich überschlagen, und eure vielleicht heute noch ach so friedliche Welt wird bald Kopf stehen!

Wer vorbereitet ist und ganz auf Jesus, Meinen Sohn, vertraut, der wird auch jetzt nicht untergehen, denn sein Glaube, sein Vertrauen, seine Hingabe und sein Gebet werden ihn bewahren. Amen. So sei es.

In tiefer, mütterlicher Liebe und mit flehentlicher Stimme rufe Ich zu euch:

Bekehrt euch jetzt, damit ihr nicht elendigst zugrunde geht! Hört auf Meinen Ruf und schenkt Jesus euer JA, denn euer JA ist der erste Schritt. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

"Meine Liebe für euch ist unendlich, und Mein Mutterherz schmerzt so sehr zu sehen, wie viele von euch noch  nicht zu Meinem Sohn gefunden haben.

Kehrt um und bekehrt euch! Jesus ist euer Weg!

Amen."


backnext