Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.752

17. November 2014

   

Eure Reise in die Ewigkeit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen, Meine Tochter. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Wenn euer Licht zu "erlöschen" droht, dann müsst ihr euch auf Meinen Sohn besinnen! Mit IHM werdet ihr niemals Dunkelheit erfahren, doch müsst ihr ganz auf IHN vertrauen und euch und euer Leben vollkommen IHM übergeben!

Meine Kinder. Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind überaus schwer, und das Dunkle hält Einzug überall. Mein Sohn IST Licht und reinste Liebe, deshalb ist es so wichtig für euch, zu IHM zu finden. Mit Jesus werdet ihr auch die verbleibenden Tage glücklich und "gelassen" überleben, ohne IHN aber werden Millionen und Millionen von euch an Schwermut, Depression und Seelenleid erkranken.

Meine Kinder. Findet zu Jesus, denn ER ist der Weg in die Herrlichkeit! "Verbaut" euch nicht den Weg zum Vater, denn nur dort könnt ihr wirklich glücklich werden. Übergebt euch jetzt ganz Meinem Sohn und werdet wahre und würdige Kinder des Herrn! Beginnt jetzt eure Reise in die Ewigkeit mit Jesus, denn nur ER ist Erlöser und euer Retter!

Wartet nicht mehr länger, Meine Kinder, denn ohne IHN werdet ihr verlorengehen, und das Neue Königreich wird euch nicht geöffnet sein. So bekennt euch nun und findet ganz zu Meinem Sohn, denn sehr bald schon wird es zu spät für euch sein.

Kommt, Meine Kinder, kommt und übergebt euch ganz dem Herrn! Reicht Jesus eure Hand und schenkt IHM euer JA, dann wird auch eure Reise in die Ewigkeit der Herrlichkeit beginnen.

Ich liebe euch.

In tiefer Verbundenheit und mit Meinem mütterlichen Segen,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

"Meine Mutter spricht das wahre Wort. So folgt nun Ihrem Ruf, bevor es zu spät für euch ist. In Liebe, Euer Jesus. Amen."


backnext