Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.782

18. Dezember 2014

   

Verspielt euer Erbe nicht für Vergänglichkeiten!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Sage Unseren Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Ihr müsst euch zu Meinem Sohn bekennen, um euer Erbe anzutreten, denn wer sich nicht zu IHM, Sohn des Allmächtigen Vaters, bekennt, wird sein Erbe nicht kennenlernen, denn die Pforten werden ihm zu diesem Reich verschlossen bleiben, und der Teufel wird Macht über ihn bekommen, ihn stehlen und ihn quälen, und seine Ewigkeit wird grausam sein, denn er hat Meinem Sohn sein JA nicht geschenkt.

Kinder, wacht auf und erkennt die Wahrheit! Der Teufel treibt ein böses Spiel mit euch, doch beschränkt sich seine Macht auf die Unterwelt und über die Kinder, die sich nicht zu Jesus bekennen!

Eure Erde wird vergehen, doch eure Seele nicht. So "raubt" ihr nicht die Ewigkeit an Seite des Herrn -ihr Zuhause-, sondern bereitet euch vor auf diese herrliche Zeit!

Verspielt euer Erbe nicht für Vergänglichkeiten, denn eure Seele wird leiden und verlorengehen.

So schenkt Meinem Sohn euer JA und werdet wahre Kinder des Herrn! Mit IHM wird eure Seele in Ewigkeit leben, und den Vater wird sie sehen.

Kehrt um, Meine Kinder, und bekennt euch. Viel Zeit verbleibt euch nicht. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn eure Seele darf nicht verlorengehen. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Hört auf Mein Wort und folgt Meinem Ruf, denn es ist der Vater, der Mir diese Mission auftrug. Amen. Ich liebe euch.


backnext