Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.783

18. Dezember 2014

   Am 21.12.2014 vorgezogen veröffentlicht

Das kostbarste aller Geschenke wurde euch am Weihnachtsabend gemacht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern, wie wichtig es ist, das Weihnachtsfest zu feiern, denn der Herr wurde euch geboren, und es ist ein Hochfest für alle, die ihr Kinder Gottes seid!

Begeht nun diese Weihnacht in Liebe und betet, Meine Kinder, zum Herrn und zum Vater, denn durch Ihre Gnaden und Wunder werdet ihr gerettet und erhoben werden, doch müsst ihr euch besinnen, Meine Kinder, und ganz zu Jesus, eurem Erlöser, finden.

Meine Kinder. Ehrt den Vater, der euch ein so großzügiges Geschenk gesandt hat: SEINEN Heiligen Sohn auf Erden, zur Erlösung eurer und der Sünde.

Lobpreist und danksagt und erweist IHM die Ehre, die IHM gebührt: Das kostbarste aller Geschenke wurde euch am Weihnachtsabend gemacht (geboren), so tragt Freude und Dank in euren Herzen und Hoffnung und Vertrauen auf die Neue Zeit:

Mein Sohn wird wiederkommen, doch wird ER nicht unter euch wohnen. ER wird kommen, um zu siegen und glorreich (werden) die (sein), die an IHN geglaubt und auf IHN vertraut haben.

Liebt einander, Meine Kinder, und begeht diese Weihnacht besinnlich. Die Gnaden des Vaters sind groß, ihr müsst sie nur erbitten.

In Liebe, Meine Kinder.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext