Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.810

12. Januar 2015

   

Durchtrieben vom Teufel werdet ihr alle vom wahren Weg abgebracht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Steht auf und lauft zu Jesus! Bekennt euch zu IHM, zu eurem Erlöser, und verharrt nicht in der Welt des Scheins, denn diese ist euch vom Teufel errichtet und von ihm durch und durch durchtrieben worden, und kein Seelenheil wird sie euch bringen, sondern immer weiter wird sie euch in den Sumpf seiner Verderbnis führen. Ihr werdet niemals das wahre Glück in ihr finden, denn wo der Teufel ist, ist das Böse, und früher oder später wird es euch Leid und Qual bringen.

Deshalb lauft zu Meinem Sohn, zu eurem Messias, der -vom Vater für euch, für eure ERLÖSUNG zur Erde gesandt, und der als Mensch unter euch gelebt hat, für euch am Kreuz gestorben ist und somit für einen jeden von euch den Weg in die Ewigkeit des Vaters geöffnet und bereitet hat- euch voller Freude und Liebe erwartet. NUR ER ist der Weg in die Herrlichkeit. NUR MIT IHM werdet ihr das wahre Glück erfahren. NUR DURCH IHN werdet ihr heimkehren können zum Vater, und nur dort und mit IHM und durch IHN werdet ihr endlich in Frieden und ohne Leid und Not und Seelenqual leben können.

Meine Kinder. Eure Welt ist unrein, durchtrieben vom Teufel werdet ihr alle vom wahren Weg abgebracht. Doch, Meine Kinder, egal was der Teufel auch tut, wenn ihr euch zu Meinem Sohn bekennt, wird die wahre Freude in euer Leben Einzug halten. Der Teufel wird alle Macht über euch verlieren, so schenkt euer JA Meinem Sohn! Verschenkt euch ganz an IHN! Weiht euch IHM und beginnt, die Himmlische Freude, die wahrhafte Liebe und Reinheit und Herrlichkeit in euch zu erfahren.

Meine Kinder. Es ist noch nicht zu spät! Jesus ist euer Weg, euer einziger Weg. So lauft nun zu IHM und bekennt euch zu IHM! Egal, was kommen wird, mit IHM werdet ihr das versprochene Heil erfahren. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext