Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.823

24. Januar 2015

   

Wer Unehrlichkeit in sich trägt ist leichte Beute für den Teufel!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Ihr müsst ehrlich sein und zu Jesus stehen, sonst wird eure Seele verlorengehen, denn wer Unehrlichkeit in sich trägt, die Wahrheit verschweigt, der ist leichte Beute für den Teufel, und wer Jesus verleumdet, nicht zu IHM steht und IHN "entehrt", der schneidet sich selbst vom Weg in die Herrlichkeit ab.

Meine Kinder. Seid aufrichtig, ehrlich und reinen Herzens, denn nur den "Kinderherzen" wird die Ewigkeit geschenkt. Der, der ein versteinertes, kaltes, vereistes Herz hat, wird das Licht in die Herrlichkeit nicht erkennen, die reine Göttliche Liebe Jesu nicht spüren, und seine Ewigkeit wird leidvoll sein. Deshalb seid aufrichtig, ehrlich und lebt in der Wahrheit! Ehrt Jesus, und seid IHM treu. Dann werdet ihr nicht verlorengehen, und die Ewigkeit an der Seite des Herrn wird euch geschenkt werden.

Bekehrt euch, Meine Kinder, und schlagt den Weg in die Herrlichkeit ein: Jesus ist euer Weg. Nur mit IHM werdet ihr nicht verlorengehen. Amen. So sei es.

In tiefer mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext