Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.830

31. Januar 2015

   

Ihr dürft zu keiner Zeit diesen Riten folgen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Euer Licht muss mehr denn je erstrahlen, denn die Dunkelheit tritt nun in eure Welt und wird eure Welt und euer Dasein "verdüstern", denn: Der Böse setzt seine Pläne um, und immer mehr wird er seine Schatten in euer Dasein bringen, indem er euch das Licht Meines Sohnes nimmt und seine satanischen Zeichen, Bräuche und Riten unter euch bringt und in die Heilige Kirche Meines Sohnes einführt!

Kinder, seid gewarnt, denn ihr dürft zu keiner Zeit diesen Riten folgen! Ihr werdet gelinkt und benutzt, denn der Teufel wird sich selbst "anbeten" lassen! Feiert dort, wo dies bereits stattfindet, eure Heiligen Messen im Geheimen, denn: Mein Sohn wird unter euch sein und mit euch sein und euch führen, doch werdet ihr IHN nicht dort finden, wo der Teufel sich anbeten lässt!

Meine Kinder. Bleibt wachsam, denn das Ende steht vor eurer Tür! Betet, Meine Kinder, betet, denn durch euer aller Gebet wird das Schlimmste auf- und abgehalten, doch müsst ihr beten in den Anliegen Meines Sohnes, euch IHM weihen, damit ER in und durch euch handeln kann, das Wort des Herrn -Sein Wort- aufrechthalten, IHM treu und ergeben bleiben und auf Unser Wort vertrauen, denn es ist diese die letzte Mission des Vaters, um noch viele Kinder/Seelen zu retten, doch schon bald wird sie ihr Ende finden, eure Welt "versinken"/untergehen und alle die, die sich nicht zu Jesus bekannt haben, verschlungen werden und in die Höllenfeuer gestoßen werden.

Meine Kinder. Lasst das nicht zu! Bekehrt euch jetzt und bekennt euch zu Jesus! Werdet nicht zu Sklaven des Tieres, sondern schenkt Jesus euer JA! Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu setzen, so ruft nun zu Jesus euer JA und beginnt euch vorzubereiten auf die Ewigkeit an der Seite des Herrn, die für alle treuen Kinder nun bald beginnen wird.

Meine Kinder. Haltet durch! Wenn ihr euch klein fühlt, dann lauft zu Jesus, denn mit IHM seid ihr groß! Wenn ihr euch schwach fühlt, dann lauft zu Jesus, denn mit IHM seid ihr stark! Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann lauft zu Jesus, denn mit IHM werdet ihr nicht verlorengehen! Wenn ihr zweifelt, Angst habt und betrübt seid, dann lauft zu Jesus, denn Sein Heiliger Geist wird euch "entflammen", mit Liebe beschenken und Klarheit gewähren! Bittet IHN, und so wird es sein. Amen.

Ich liebe euch,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Jesus ist euer Weg. Euer einziger Weg in die Herrlichkeit. Amen."


backnext