Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.844

14. Februar 2015

 

Eure Lauheit wird euer Untergang sein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, dein dich liebender Vater im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Eure Lauheit wird euer Untergang sein, denn ihr bekennt euch nicht zu Jesus, tut nichts für euer Seelenheil, lebt als würde es Meinen Sohn nicht geben und haltet nur Ausschau nach eurem eigenen Vorteil und seht nicht, was es ausmacht, Christ zu sein!

Meine Kinder. Christ zu sein bedeutet Jesus nachzufolgen! D.h. ihr müsst Seine Lehren achten, und ihr müsst sie weitergeben! Ihr müsst Vorbild für andere sein, z.B. eure Kinder und die, die keine Christen sind, weil sie Jesus nicht kennen, in anderen Religionen erzogen wurden oder gar nicht glauben!

Ihr müsst ihnen ein glänzender, strahlender Hoffnungsschimmer sein, so dass sie sich an euch ORIENTIEREN können, und ihr müsst Meine Gebote befolgen, denn ein Christ, der dies nicht tut, ist KEIN Vorbild für andere, noch ist er ein wahrer Christ!

Er ist lau, und diese Lauheit, seine Lauheit, wird ihn untergehen lassen, denn er tut nichts, um Jesus zu gefallen, noch erlaubt er IHM, SEINEM HEILAND, teilzuhaben an seinem Leben. Er lebt nicht mit Jesus! Er folgt IHM nicht nach und lebt nicht nach Seinen Lehren und hält sich nicht an Meine Gebote.

Meine Kinder. SO GEHT DAS NICHT! Ihr müsst aufstehen und euch wahrhaft bekennen, denn tut ihr das nicht, dann seid ihr nicht würdig, euch Christen zu nennen! Ihr seid Christen auf dem Papier, nicht aber in Wort und Tat, und eure Vorbildfunktion ist verheerend!

So kehrt nun um und lebt so, was es bedeutet, ein wahrer Christ zu sein, denn als Christen lebt ihr mit Jesus! ER ist Teil eures Lebens, und euer Leben "baut auf IHN "!

So übergebt euch nun Meinem Sohn, eurem Jesus, und werdet wahre Christen des Herrn!

Wer meint, dass die Taufe, die Kommunion und eventuell noch die Firmung ausreichen, um in Mein Himmelreich zu gehen, irrt!

So lebt nun als wahre und fromme Christen und fügt Meinem Sohn nicht noch mehr Leid durch eure Lauheit zu. Amen.

Das Ende ist nah, Meine Kinder, und wer in Lauheit verweilt, wird nicht würdig sein für Jesus! Das Neue Königreich wird ihm nicht geschenkt werden, denn er wird untergehen, wenn er nicht beginnt, ein wahrer Christ zu werden. Amen.

Ruht euch nicht aus auf eurem "Ich bin ein Christ", denn wer nichts dafür tut, der wird verlorengehen. Amen.

Es ist die Lauheit, EURE LAUHEIT, die Meinen Sohn zutiefst verletzt. Amen.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen. 

Alle Meine Kinder liebe Ich, doch für euer Seelenheil seid ihr verantwortlich. Amen.

Meine Himmelstore stehen einem jeden offen, der sich zu Jesus bekennt und IHM sein aufrichtiges JA schenkt. Amen.

Bekehrt euch, Meine Kinder, noch ist es nicht zu spät. Amen.


backnext