Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.854

24. Februar 2015

 

Es wird TAUSENDE, ja MILLIONEN SEELEN retten!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Die Zeit ist nahe, wo sich jetzt alles sehr schnell umsetzen wird, und es wird nicht leicht für euch werden.

Meine Kinder. Habt Mut und bleibt Jesus treu. Steht zu IHM, zu eurem Heiland, denn sehr bald schon wird ER kommen, und wehe dem, der nicht auf IHN vertraut hat, nicht Sein Wort befolgt hat, sich nicht vorbereitet hat und Uns und IHN "belächelt" hat!

Meine Kinder. Das Vorausgesagte trifft nun ein. Es ist bereits dabei, doch seht ihr nicht hin oder seht weg, doch wird es euch alle einholen, und NUR MEIN SOHN wird eure Rettung sein!

So bekennt euch zu IHM und wartet nicht mehr länger, denn die Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende zu, und wenn "Jesus kommt", um euch zu warnen, dann müsst ihr bereit sein für dieses Ereignis, denn so überwältigend wird es sein, dass ihr es (sonst) nicht auszuhalten vermögt, was Schock, Weglaufen und/oder euren physischen Tod hervorrufen kann.

Kinder, bereitet euch vor, denn wer vorbereitet ist, dem wird dieses Ereignis ein schönes sein, und seine Liebe zu Jesus wird sich vermehren.

Die aber, die sich nicht vorbereiten, werden verlorengehen, deshalb lernt das Gebet (Befreiungsgebet Nr.32) für diese Tage, denn es wird TAUSENDE, ja MILLIONEN SEELEN retten, wenn ihr es lernt und weitergebt. Amen.

Hört auf Mein Wort, das Mir vom Herrn aufgetragen wurde, denn es wird eure Seele retten. Amen.

In mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 


backnext