Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 867

05. März 2015

 

Mein Heiliger Zorn wird kein Erbarmen kennen!

Steht auf und erhebt euch, denn nur Mein Sohn wird euch zu Mir führen, der andere aber wird euch von eurer Ewigkeit in Frieden wegreißen, und Ich werde es geschehen lassen, wenn ihr euch nicht zu Meinem Sohn bekennt und reuig um Vergebung fleht.

Die Zeit der Barmherzigkeit wird ihr Ende finden und wehe dem, der nicht rechtzeitig zu Meinem Sohn gefunden hat!

Blitze von Feuer werden euch treffen, denn Meine Züchtigungen kommen bald auf euch herab. Niemand wird sich vor Mir verstecken können, und Mein Zorn wird ihn treffen, deshalb bekehrt euch, solange noch Zeit dazu ist, denn in Donnerschlägen und Feuersglut werdet ihr untergehen. Die Erde wird sich auftun und alles versengen und mit sich reißen, und es wird keinen Zufluchtsort geben, deshalb bekehrt euch rechtzeitig.

Wenn Erdbeben kommen, Himmelskörper kollidieren, dann müsst ihr bereit sein, denn die Barmherzigkeit wird der Gerechtigkeit weichen, und das Strafgericht wird groß sein. Feuerkugeln werden auf die Erde treffen, und Mein Heiliger Zorn wird kein Erbarmen kennen. Dann wird Ruhe einkehren und das Neue Jerusalem auf eure Erde herabkommen. Friede wird sein.

In dieser Zeit der Züchtigungen wird Jesus die schützen, die IHM treu sind. KEIN Siegelkind wird verlorengehen, deshalb findet rechtzeitig zu Jesus, seid IHM treu und tragt Mein Siegel, das heilig ist. Es ist eure Rettung in den Tagen des Endes und wird euch augenblicklich erheben, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Eure Treue zu Jesus ist wichtig, Meine Kinder, denn wer Jesus treu ist, wird nicht verlorengehen.

Gehe nun und berichte Meinen Kindern, was Ich dir gesagt habe. Du, Meine geliebte Tochter, durftest Teile des Gesagten sehen. Sei dankbar dafür, denn es ist nicht vielen Kindern vorbehalten. Behalte die Bilder für dich und gebe keine Erklärungen.

Meine Kinder müssen sich an Meine Anweisungen halten, damit sie nicht verlorengehen. Sage ihnen das.

Alles neigt sich dem Ende zu. Ihr müsst handeln, Meine Kinder, sonst werdet ihr verlorengehen. Handelt jetzt, damit das Ende nicht unerwartet über euch hereinbricht! Habt geweihte Kerzen im Haus, einen Vorrat an Essbarem und Trinkwasser. Es wird für euch gesorgt sein. Habt Vertrauen und Mut.

Betet für den Frieden und dass ihr bewahrt vor Kommunismus bleibt. Eure Welt brodelt und steht kurz vor dem Zusammenbruch, und damit sind nicht Meine Züchtigungen gemeint.

Betet und bekennt euch zu Jesus, nur so habt ihr eine Chance.

Wenn Meine Züchtigungen zur Erde kommen, wird eure Welt verloren sein. Es ist die letzte Reinigung der euch bekannten Erde. Sie wird so, wie ihr sie kennt, dann nicht mehr existieren. Jesus' treue Kinder haben nichts zu befürchten, doch müsst ihr euch alle strikt an Meine Anweisungen halten. Wer sich widersetzt, wird verlorengehen, denn er hat seine Treue gebrochen.

 

"Erkläre den Kindern, dass der Vater hier von den letzten 3 Tagen spricht. Danke. Deine Muttergottes."

 

Seht nicht aus den Fenstern, öffnet keine Tür. Verschließt euch in euren Häusern und bedeckt alle Fenster. Keine Vorhänge, denn sie sind nicht blickdicht und eine große "Verführung", doch einen Blick zu riskieren.

Haltet euch in einem Raum zusammen und im Gebet auf, vor einer geweihten Kerze. Kniet, "fallt" auf den Boden in Anbetung und fleht um Verzeihung für eure Sünden und die eurer Lieben. Wer es nicht "heim schafft" wird augenblicklich erhoben werden. Habt also keine Angst, denn eine Jesus' treue Seele wird nicht verlorengehen.

Bleibt im Gebet, Meine Kinder. Wenn alles vorbei ist, werdet ihr eine Neue Welt vorfinden. Amen.

Weiteres müsst ihr jetzt noch nicht wissen. Vor diesen 3 Tagen werdet ihr ein Zeichen bekommen und wissen, dass sie jetzt beginnen. Glaubt und vertraut. Ich lasse keines Meiner Kinder im Stich.

 

"Hier sind die Jesus' treuen Kinder gemeint, sage es den Kindern. Deine Muttergottes."

 

Wenn der Donner kommt, wird es soweit sein.

Gehe nun, Meine Tochter, und berichte den Kindern, was Ich, Gott der Allmächtige, DER ICH BIN, dir gesagt habe. Amen.

backnext