Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 880

13. März 2015

 

...damit euer Weltgeschehen nicht eskaliert!

"Mein Kind. Mein liebes Kind. Eure Welt wird zu Ende gehen, doch sehen es die Kinder der Erde nicht!" Bonaventura

---

Mein Kind. Meine zweite Kreuzigung wird vollzogen, und eure Welt steht kurz vor dem Untergang.

Mit allen Mitteln und auf allen Wegen werden Streitpunkte geschaffen, um euch, Meine geliebte Kinderschar, in Aufruhr und Unmut zu versetzen, und so schürt der Böse den Hass unter Meinen geliebten Kindern, der in Streit, Vernichtung und Krieg enden wird und dem Antichristen -dem Sohn Meines Widersachers- die Macht zuspielen wird, und die er für sein Betreten der Weltbühne benutzen wird, um euch ALLE täuschen zu können und so leichtes Spiel mit Meinen geliebten Kindern haben wird!

Kinder, verhaltet euch ruhig, und LASST EUCH NICHT PROVOZIEREN! Betet und bleibt friedvoll!

Im Gebet findet ihr Kraft und kommt Mir, eurem euch so sehr liebenden Christus, näher, und Ich werde euch stärken und mit Mut und Durchhaltevermögen beschenken, doch müsst ihr beten, Meine Kinder, damit euer Weltgeschehen nicht eskaliert, Kriege auf- und abgehalten werden und sich der Unmut nicht in Hass verwandelt, denn das spielt nur dem Teufel in die Hände, und euer Leiden würde immer noch mehr werden!

Meine Kinder. Bleibt im Frieden und betet! Wehrt euch, ABER FRIEDVOLL! Setzt Zeichen, doch bleibt immer in der Liebe zu Mir!

Ihr sollt ausgebeutet und gebeutelt werden, eurer Rechte und Existenzen beraubt! Bleibt im Frieden, Meine Kinder, denn alles, was ihr sonst erreichen werdet, ohne Frieden und Liebe in eurem Herzen, würde euch nur noch tiefer in den Sumpf des Teufels ziehen!

Lasst euch nicht ausnutzen und für "dumm" verkaufen und lasst nicht zu, dass "man" euch "ausblutet" und eurer Rechte beraubt. Setzt friedvoll ein oder mehrere Zeichen und bleibt im Gebet! Euer Gebet ist stark, es ist machtvoll und verändert! Euer Gebet ist eure Waffenrüstung in dieser Zeit des Endes, und wer betet wird Erlösung finden! So betet, Meine Kinder, und erhebt euch friedvoll.

Wenn ihr Mich nicht mehr habt, Meine Kinder, dann seid ihr wahrlich verloren! So betet zu Mir und bittet Mich. Mein Vater und Ich hören jedes Gebet.

Wendet euch ab vom Weltlichen, d.h. verfallt und verharrt nicht dem/im Irdischen, denn dieser Weg führt euch zum Teufel, nicht aber zu Mir, Meine Kinder.

So betet nun für den Frieden in euren Ländern und betet für den Frieden in eurer Welt! Lasst euch nicht durch "falsche" Nächstenliebe überrollen, von den Lügen des Teufels für "eine bessere Welt". Dieser sucht eure Vernichtung und eure Versklavung in Ewigkeit.

So fallt nicht auf diesen letzten Schachzug herein und bekennt euch zu Mir, Meine geliebten Kinder. ICH BIN die Liebe, das Licht und die Ewigkeit. ICH BIN der Weg zum Vater und ins Himmelreich!

Kehrt um, Meine geliebten Kinder, und bekennt euch zu Mir, denn nur mit Mir werdet ihr Erlösung finden, ohne Mich aber werdet ihr verlorengehen. Amen. So sei es.

Ich liebe euch. Macht euch auf und schenkt Mir euer JA. Amen.

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen und Erlöser der Welt. Amen.

Ich leide. Das Ende ist nah. Bald ist es vollbracht. Habt Mut, denn das Neue Königreich wird euch, die ihr Mich wahrlich liebt, geschenkt. Amen. Euer Jesus, der euch so sehr liebt.


backnext