Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 881

15. März 2015

 

Die "Anleitung", um nicht verlorenzugehen, liegt in diesem Wort!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Nur durch euer Gebet werdet ihr noch das Schlimmste abhalten können, eure Seele vorbereiten und zu Meinem Sohn, eurem Jesus, finden können! Wer nicht betet, wird verlorengehen, denn schon bald neigt sich das Ende über eure Erde und dann, Meine geliebten Kinder, müsst ihr vorbereitet sein!

Betet, dass die schlimmsten Übel des Bösen aufgehalten werden, und bereitet eure Seele auf die Ewigkeit vor! Wer sich nicht vorbereitet hat, sich nicht in Jesus gefestigt hat, für den wird das Ende schwer werden. Der aber, der ganz bei Jesus ist, sich vorbereitet und in IHM gefestigt hat, wird nichts zu befürchten haben.

Hört auf Unser Wort und betet, Meine Kinder. Im Gebet findet ihr Kraft und Durchhaltevermögen, Klarheit und Wegweisung, und ihr kommt Jesus ganz nahe.

Betet, Meine Kinder. Im Gebet liegt die Hoffnung und die Freude, und es bereitet euch gleichsam auf das Ende vor.

Nutzt nun Unser Wort in diesen Botschaften und bereitet euch vor. Die "Anleitung", um nicht verlorenzugehen, liegt in diesem Wort.

Glaubt und vertraut und haltet durch.

In Liebe und mit Meinem mütterlichen Segen,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext