Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 886

20. März 2015

   

Die Warnung kann jederzeit kommen!

Mein Kind. Schreibe, damit Unser Wort von der Welt vernommen werden kann.

Bereitet euch vor, Meine geliebten Kinder, denn das Zweite Kommen Meines Sohnes rückt nun immer näher, und wer sich nicht vorbereitet hat, sich nicht zu IHM, seinem Erlöser, bekannt hat, wird verzweifeln und verirren in diesen letzten Tagen, denn die Lügen des Bösen sind gerissen und geschickt, und wer sie nicht durchschaut, wird seine Beute sein!

Meine Kinder. Bereitet euch vor auf das Ende, das nun bald kommen wird, denn wenn Mein Sohn kommt, euch zu erlösen, müsst ihr bereit für IHN sein!

Bereitet euch vor und eure Häuser und eure Tiere. Habt geweihte Kerzen im Haus, das Siegel des Vaters und eine Heilige Bibel. Betet durch die 3 dunklen Tage und schaut nicht hinaus.

Wer nicht gehorsam ist, wird untergehen, so haltet euch an Unsere Anweisungen, damit ihr erlöst werden könnt.

Meine Kinder. Viel Zeit verbleibt euch nicht. Bereitet euch jetzt vor, denn bald schon wird es zu spät für euch sein, und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, die Warnung und der große Tag der Freude, dann müsst ihr vorbereitet sein, um nicht verlorenzugehen und/oder leiden zu müssen. Amen.

Ich bitte euch: Bereitet euch vor. Die Warnung kann jederzeit kommen. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, die euch aus tiefstem Herzen liebt, und die Ich immer für euch da bin, sofern ihr Mich bittet. Amen.

---

"Meine Kinder, ihr müsst bereit sein, denn nur der Vater kennt das Datum. Amen.

So gehet nun und bereitet euch, das Haus, das Vieh und die Haustiere vor. Es wird immer für euch gesorgt sein, sofern ihr Jesus gehorsam seid.

Gehet nun und hört auf Unser Wort. Amen.

Eure Mutter im Himmel mit den Heiligen und den Engeln des Vaters. Amen.


backnext