Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 887

21. März 2015

   

...bevor der Antichrist euch in seinen Bann zieht!

Guten Morgen. Schreibe, Meine Tochter, und sage Unseren Kindern, dass Wir sie lieben.

Sie müssen sich bekehren, um nicht verlorenzugehen, und sie müssen Jesus ihr unwiderrufliches JA schenken, sonst wird der Teufel große Macht über sie gewinnen und ihre Seele am Ende verlorengehen.

Ohne Jesus wird KEIN KIND DER ERDE den bösen Machenschaften des Teufels entgehen können und sich in seinem Lügennetz verfangen, deshalb ist es so außerordentlich wichtig, dass ihr, geliebte Kinder, euch jetzt zu Meinem Sohn bekennt, bevor die größten Übel losbrechen und der Antichrist euch in seinen Bann zieht!

Ihr werdet verloren sein, wenn ihr euch nicht in Jesus festigt, deshalb findet zu IHM! Lebt mit IHM! Und haltet euch an die Gebote des Vaters und die Lehren Jesu, denn nur so habt ihr eine Chance, nur so werdet ihr dem Bösen "entgleiten" und ihr eure Seele retten.

Jesus wird kommen um zu siegen, und jeder, der IHM treu ist, wird Erlösung finden. Amen.

Sage das Unseren Kindern, denn nur Jesus ist euer aller Weg. Amen.

Deine/Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, die Ich alle Meine Kinder aus tiefstem Herzen liebe. Amen.

Ich segne euch. Macht euch auf und macht euch bereit. Ein JA zu Jesus genügt, um den ersten Schritt zu setzen. Amen.

Danke, gehe nun. Amen. Ich segne dich, Mein Kind. Amen. Auch dein Leid/Leiden wird gebraucht. Amen.

backnext