Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 919

23. April 2015

    

Seine Bemühungen werden nicht gelebt!

Mein Kind. Sage den Kindern heute bitte, dass ihr Gebet so sehr gebraucht wird. Sage ihnen, sie mögen sich vorbereiten, denn so viele lesen zwar Unser Wort, doch sie setzen es nicht um. Sage ihnen bitte, wie traurig Uns das macht, denn Mein Sohn liebt sie, schenkt ihnen Anleitung und Wegweisung, doch Seine Bemühungen werden nicht gelebt von vielen.

Bitte betet, Meine Kinder, und bereitet euch vor! Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch inständig darum, denn das Ende ist nahe, und ihr müsst nicht auf noch mehr Zeichen, Katastrophen und "Spektakuläres" (in euren Augen) warten, sondern ihr müsst euch jetzt vorbereiten, um  nicht unter-, nicht verlorenzugehen. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext