Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 943

13. Mai 2015

    

Wenn ihr doch nur wüsstet, wie mächtig euer Gebet ist!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Euer Gebet ist stark, Meine Kinder, und wenn ihr wüsstet, WIE VIEL GUTES EUER GEBET BEWIRKT, ihr würdet nicht aufhören zu beten und Uns alles liebevoll anvertrauen und übergeben in dem Wissen, dass ALLES GUT WIRD, denn euer Gebet hat Macht und ist die direkte KOMMUNIKATION mit Uns, mit dem Vater, und wer in Liebe betet, in Hingabe und in Vertrauen, dem werden Wir zur Seite stehen, helfen, sein Gebet zum Vater tragen, wenn er es an Uns gerichtet hat, und der Vater wird sich eurer erbarmen, denn ER liebt euch, Meine so geliebten Kinder, und wird euer Gebet erhören, doch betet für das Wohl der Seelen, eurer Seele, der Erde, der Menschheit und erbittet nicht den irdischen Reichtum, denn den wird euch der Widersacher hinhalten, Gott aber schenkt euch die Ewigkeit und die Fürsorge auf Erden wie in Ewigkeit!

Meine Kinder. Euer Gebet ist stark! Euer Gebet ist mächtig! Betet in den Anliegen Meines Sohnes und um das , worum Wir euch (immer wieder) bitten.

Lasst euer Gebet nicht abbrechen! Euer Schutzengel betet mit euch und eurer Seele und hält euer Gebet aufrecht, wenn ihr ihn darum bittet!

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext