Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 944

14. Mai 2015

    

Sie verfassen Schriftstücke und teilen Unwahrheiten mit!

Mein Kind. Schreibe und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Viel Verwirrung wird gestiftet von denen, die dem Teufel dienen. Sie verfassen Schriftstücke und teilen Unwahrheiten mit. Sie machen dies sehr geschickt und benutzen dafür Meinen Namen.

Seid gewarnt und folgt diesen Lügen nicht! Wir sagten euch, dass viele Propheten auftauchen werden, doch nur EINE ist die Endzeitprophetin. Ihr wurden die Botschaften für die Endzeit gegeben, so hört auf Unser Wort, Meine Kinder, denn viele Lügen und Unwahrheiten werden verbreitet, und es ist schwer für euch zu unterscheiden. Das Buch Meines Sohnes wurde geschrieben. Lest es und haltet euch daran.

In diesen Botschaften (die Vorbereitung) begleiten Wir euch. Wir= Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen, die Engel des Herrn und die Engel des Vaters, sowie Jesus, der euch so sehr liebt und Gott Vater, der euch diese Botschaften schenkt, zum besseren Verständnis und zur Vorbereitung eurer Herzen!

Glaubt, Meine Kinder, denn diese Botschaften sind echt. Sie kommen vom Himmel und sind ein Geschenk von Gott Vater an euch.

Meine Kinder. Immer wird es Zweifler geben, und immer wird es Neugierige geben. Die Zweifler laufen Gefahr, sich nicht vorzubereiten. Die Neugierigen aber laufen Gefahr, an den Teufel verlorenzugehen, WEIL SIE NICHT UNSEREM, SONDERN DEM WORT DER LÜGNER GLAUBEN! Deshalb lasst ab von SCHÖNEN WORTEN und fühlt in euer Herz:

In diesen Botschaften werdet ihr vorbereitet, andere aber bringen euch geschickt und listig vom richtigen Weg ab, denn der Teufel schläft nicht und wird keinen Weg unausgeschöpft lassen, um euch in seine Fänge zu bringen.

Meine Kinder. Zweifelt nicht an der "Vorbereitung"", denn sie wurde euch vom Vater durch Mich, eurer Mutter im Himmel geschenkt! Und zweifelt nicht am "Buch der Wahrheit", denn es ist die Stimme Meines Sohnes, die aus diesen Botschaften spricht.

Es gibt weitere Kinder, die Wir auserwählt haben, und die das echte Wort verkünden. So hört nun auf euer Herz und gebt niemals der Neugierde nach, denn diese kann euch zu Fall bringen.

Meine Kinder. Dies ist ein ernstes Thema, und betrübt sehe Ich, wie viele von euch schon verwirrt und in Zweifel sind.

Folgt nicht der Masse, sondern hört auf Meinen Sohn! Festigt euch in IHM und bereitet euch vor, denn Sein Zweites Kommen ist nicht mehr weit. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext